PokerStars Spielertreffen

• 10 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

habe gerade Siete angeschrieben und ihn um ein Update zu Tag 2 und 3 gebeten.

Zum Thema Ergebnis: Man könnte natürlich zu den Punkten (dieser Post) eine News machen. Glaube da wäre auch ein Podcast relativ cool, weil man die Eindrücke vom PokerStars viel besser erklären kann. Kann dir jetzt nichts versprechen ob noch etwas kommt, weil Siete auch ein NDA unterschreiben musste. Aber wir checken das auf jeden Fall.

Viele Grüße
      Hannes
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      kommt dann wohl nichts
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Original von MastaMANSON
      kommt dann wohl nichts
      Würde mich auch interessieren.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      [x] in(teresse)
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Tilt no more hat gerade Prio obv
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Sorry, Siete777, fand dich bisher immer sympathisch und konnte ueber das Tilt No More-Debakel halbwegs hinwegeshen, aber das nach 6 Wochen immer noch null ueber die Tage 2 und 3 zu erfahren ist, kann doch nicht dein Ernst sein.

Ich bin mir sicher, dass Zeit dein kostbarstes Gut ist und du mit jeder Sekunde, die du in deinen Posten als Rep stellst, auf der anderen Seite auf Geld verzichtest, aber dann sei doch bitte so ehrlich und lass dich nicht als Rep waehlen, wenn es dein Terminkalender nicht zulaesst.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Wenigstens ein pic vom Buffet sollte doch noch drin sein.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Gallagher
      Sorry, Siete777, fand dich bisher immer sympathisch und konnte ueber das Tilt No More-Debakel halbwegs hinwegeshen, aber das nach 6 Wochen immer noch null ueber die Tage 2 und 3 zu erfahren ist, kann doch nicht dein Ernst sein.

Ich bin mir sicher, dass Zeit dein kostbarstes Gut ist und du mit jeder Sekunde, die du in deinen Posten als Rep stellst, auf der anderen Seite auf Geld verzichtest, aber dann sei doch bitte so ehrlich und lass dich nicht als Rep waehlen, wenn es dein Terminkalender nicht zulaesst.
      Weisst du was eine NDA ist? Höchstwahrscheinlich darf er schlichtweg nichts sagen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich hatte gestern mit Siete noch einmal darüber gesprochen.

Die Ergebnisse hatte er in diesem Post bereits zusammengefasst:
      Pokerstars April Spielertreffen - Ergebnisse

Er wird vielleicht noch etwas zu den anderen Tagen sagen, wie da genau der Ablauf war, aber die wichtigsten Sachen sind eigentlich schon im dem verlinkten Post.

Beste Grüße
      Hannes
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von MastaMANSON
      Pokerstars April Spielertreffen - Ergebnisse

ergebnisse von tag 2 & 3 wären mal ganz nett...
      dazu hat ps.de extra die wahl gestartet, wer hinfahren soll...

das ergebnis des spielertreffens könnte ruhig eine news wert sein
      Die Ergebnisse stehen in der Zusammenfassung aller von mir vorgeschlagenen Punkte so ausfuehrlich, wie es die nda zulaesst (und wahrsch. wurde selbst das noch sehr ausgereizt).

Original von Gallagher

Finde diesen Post einfach nur unfair. Ich habe mir im Vorfeld & auf der Insel extremst Muehe gegeben, eure Vorschlaege durchzuboxen, obwohl mich die meisten niemals selbst tangieren werden. Die ersten Ergebnisse haben sich ja schon sehen lassen, weitere grosse positive Aenderungen koennen 2013 voraussichtlich folgen. Als ich einen konkreten Plan mit dem schedule schreiben wollte, kam die Kritik "interessiert uns nicht, wir wollen ne Zusammenfassung". Ich cutte dann die beschreibung des schedule und widme mich einer - ausfuehrlicheren - Beschreibung, es regnet erneut Kritik, dabei kann ich einfach nicht mehr Infos preisgeben, als das, was hier steht. In Tag 2 & 3 ging es v.a. um konkrete Massnahmen und Schritte, und die unterliegen der nda.

Gruss Siete