1 monat so viel abnehmen wie moeglich - bet inside

• DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      also hab ne wette mit 2 frauen abgeschlossen wer in einem monat mehr abnehmen kann. einsatz: verlierer zahlt nen allyoucaneat/drink champagner dinner innem highclass hotel fuer alle drei (ca. 240e - chinapreise ftw btw)

vorraussetzungen:

ich 106 kg auf 1,90 (war aber vor 10 monaten noch auf 130, stagniere jetzt aber schon seit 2 monaten auf ca. 105

frau A 64 kg auf schaetzungsweise 1,65 (wiegt seit icb sie vor anderthalb jahren kennengelernt habe genauso viel)

frau B 69 kg auf schaetungenweise 1,70 (im letzten jahr auch runter von 82 auf 69)

habe die tendenzen mal hinzufuegt, falls das iwie von bedeutung sein sollte. habe obv. wenig bis keinen plan

dachte mir aber, dass das auf jedenfall ne +ev bet is, da ich einfach schonmal mehr in wasser etc verlieren kann da ich natuerlich mit nem viel hoeheren gewicht starte

hatte mir sowas vorgestellt:

ersten 25 tage - gesunde diaet
      letzten 5 tage - son programm was kampfsportler vorm wiegen durchziehen um noch in ne tiefere gewichtsklasse zu fallen

was ist so moeglich in einem monat? und an die kampfsportler wie sieht es aus mit der powerdiaet in den letzten 5 tagen, wieviel kann man da rausholen und natuerlich waere es auch interessant zu wissen wie schaedlich das fuer meinen koerper ist

sonst bin ich natuerlich fuer jede art von tipp dankbar!
  • 20 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      laut timothy ferriss 10 kilo in 30 tagen(und noch mehr mit sport) wenn man alle weißen kohlenhydrate meidet(brot,reis,cerealien,kartoffeln,nudeln,toritllas,paniertes fleisch) und immer möglichst die gleichen mahlzeiten ist.

erlaubt sind, eier,hähnenbrust,linsen,schwarze bohnen,sojabohnen,spinta,gemüstemischungen(blumenkohl etc.), erbsen,brokkoli,fisch,schweinefleisch,rindfleisch.
      kein obst.

die diät soll obv in erster linie effektiv sein, von spaß wird da nicht die rede sein ;)
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      ähm ja was willste jetzt hören? ziemlich easy die wette wenn ihr wirklich nach dem absoluten gewicht geht...einfachnurdum. sie haben exakt null chance und du brauchst dich dafür nichtmal anstrengen.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Zählt das abgenommene Gewicht der beiden Frauen zusammen?
    • richum
      richum
      Bronze
      Klar gewinnst du das wenn du es durchziehst. Ziemlich doof von den zwei sich darauf einzulassen. Wenn du nur Diät und keinen Sport machst sowieso, da du dann ja keine Muskelmasse aufbaust.
      Hab auch vor längerem mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen und im ersten Monat waren ~11 Kilo weg.
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      zaehlt obv nicht zusammen. und ja ist mir schon bewusst, dass die beiden da nicht die beste wette der welt abgeschlossen haben.

ich will aber irgendwie den grad zwischen extrem ungesund(einen monat nichts essen) und trotzdem sicher shippen finden

weiss halt garnicht was so moeglich ist bei dem gewicht der frauen und auch nicht wieviel dann in den letzten paar tagen durch wasserverlust noch drin sind
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      Original von richum
      Klar gewinnst du das wenn du es durchziehst. Ziemlich doof von den zwei sich darauf einzulassen. Wenn du nur Diät und keinen Sport machst sowieso, da du dann ja keine Muskelmasse aufbaust.
      Hab auch vor längerem mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen und im ersten Monat waren ~11 Kilo weg.

klar ist es geldtechnisch betrachtet doof. soll aber natuerlich auch ne motivation fuer jeden von uns sein. und so
      oder so wird es mit nem netten abend + champagner besauefnis enden

wenn ichs mir recht ueberlege vllt etwas seltsam einen monat diaet mit ner 3k kalorien sauf/fressorgie zu feiern ;)
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      alpha line wäre 5kilo zunehmen und die schlanken mädels dann einladen.
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      Original von Dodekahedron
      alpha line wäre 5kilo zunehmen und die schlanken mädels dann einladen.
      alphalines halte ich bei 2 lesben fuer hart -ev
    • Souls111
      Souls111
      Bronze
      champagner dinner mit 2 lesben halte ich für hart -ev
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Es gibt 2 Möglichkeiten:

a) Die beiden Frauen sind nicht gerade die hellsten.
      b) Es geht ihnen gar nicht um die Wette. Sie möchten nur, dass du etwas abnimmst und dich dann zu 'nem Dreier verführen. Have fun!
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      Original von Souls111
      champagner dinner mit 2 lesben halte ich für hart -ev

ja ist natuerlich sehr hart -ev, dass ich nen ganzen abend supergeiles fleisch und jeden alkohol den ich will mir fuer lau an den tisch liefern lassen kann.
      das ganze dann noch mit 2 guten kumpels.

weiss auch nich was ich mir bei der geschichte gedacht habe

aber mal b2t

wieviel kann ich in den letzten 5 tagen an wasser rausholen und vorallem wie stell ich das an?
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Abnehmen funktioniert nur wenn kcal-Einnahme geringer ist als kcal-Verbrauch.

Auf mehr Infos habe ich grad keine Lust, Strategy gegen $$$ per PM.

cu
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von DarkXident
      wieviel kann ich in den letzten 5 tagen an wasser rausholen und vorallem wie stell ich das an?
      In den 24h vorm Abwiegen nichts mehr trinken? Und in den 3 Tagen davor nichts mehr essen + Darmspülung. :D
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Vor dem ersten Wiegen erstmal 2 Tage nicht kacken und 2-3 Liter Wasser trinken. Dann haste schonmal mindestens 3 Kilo, die schnell wieder draußen sind ;)
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Das erste Wiegen war ja schon, oder?
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Wenn die Wette fair sein soll, könnt ihr das nicht in absoluten Kilos machen. Machts entweder prozentual vom Körpergewicht, wobei auch das nicht so ganz fair ist, weil 10% von 100kg immernoch einfacher sind als 10% von 60kg (wg. Knochenmasse etc), oder ihr macht es prozentual vom BMI, was ich persönlich noch am fairsten finden würde.

Macht doch mal ne richtige Challenge draus mir fairen Chancen für alle, dann kanns auch spannend werden.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von NiceToMeetYou
      Wenn die Wette fair sein soll, könnt ihr das nicht in absoluten Kilos machen. Machts entweder prozentual vom Körpergewicht, wobei auch das nicht so ganz fair ist, weil 10% von 100kg immernoch einfacher sind als 10% von 60kg (wg. Knochenmasse etc), oder ihr macht es prozentual vom BMI, was ich persönlich noch am fairsten finden würde.

Macht doch mal ne richtige Challenge draus mir fairen Chancen für alle, dann kanns auch spannend werden.
      Ja genau, ich würde auch ne easy Wetter die mir angeboten wird freiwillig schlechter machen...
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Wenn man wirklich einen Wettbewerb draus machen will, dann schon. So kann man es auch einfach sein lassen.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      wäre ich vor ort würde ich dich am tag der waage bei 85kg haben.
    • 1
    • 2