EPT Bubble Boy

• McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Mein Gott,

ist das bitter. Habe gerade den EPT-Barcelona-Qualifier auf PS hinter mich gebracht. Ein Paket im Wert von 13.000,- $ für die ersten 7 (von etwa 100 Teilnehmern ). Als noch 13 übrig waren, war ich Zweiter. Am Final Table bin ich dann als Sechster angekommen. Und was bin ich am Ende geworden? Achter. Der Arsch schlechthin, der Bubble Boy. Soviel Pils kann ich ja gar nicht trinken, wie schlecht ich mich fühle. Hat schon mal jemand ähnliches erlitten? Werde die ganze Nacht kein Auge zukriegen. Ist das grausam. Wollte doch endlich mal ins Fernsehen... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Flasche leer

McBrowser
  • 10 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      mein beileid =(((

etwas ähnliches habe ich pers. noch nicht erlebt nur ein paar mal beisundy million tickets auf stars :/
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Das sind die schlimmsten Beats die man kriegen kann, Bubble Boy in nem Satellite is so unendlich viel härter als in nem MTT oder sowas, es ist einfach nur sick. Tut mir echt leid für dich, mich regt es schon immer auf wie sau wenn mir das bei nem Sunday Million Qualifier passiert, aber da. Lifetilt würd ich sagen ^^
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      vor 2 Wochen... WSOP qualifier ;)

war sehr bombig, hab gleich mal ne Flasche Duschbad (war der nächstgelegene Gegenstand) an der Wand zerschmettert... also noch früh um 5 die Tapete putzen...

maan war ich sauer
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Original von DaWyatt
      vor 2 Wochen... WSOP qualifier ;)

war sehr bombig, hab gleich mal ne Flasche Duschbad (war der nächstgelegene Gegenstand) an der Wand zerschmettert... also noch früh um 5 die Tapete putzen...

maan war ich sauer
      Dazu fällt mir deine Sig ein :) Ne, ist schon hart :(

Bin grad bei 3 middle SNGs 3. geworden. Ab 2. Platz itm.
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      standard platz in nem qualifier
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Die diesjährigen wsop Qualis. Jeweils der erste hat das Paket gewonnen. 9 hab ich gespielt und dreimal nicht erwähnenswert, einmal 6er, zweimal 5er, zweimal 4er und einmal 3er. Es hat nicht sollen sein aber ich kanns gut nachempfinden :(
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von duck7777
      Die diesjährigen wsop Qualis. Jeweils der erste hat das Paket gewonnen. 9 hab ich gespielt und dreimal nicht erwähnenswert, einmal 6er, zweimal 5er, zweimal 4er und einmal 3er. Es hat nicht sollen sein aber ich kanns gut nachempfinden :(
      Wenn's nur der Erste packt, dann gehe ich gefühlsmäßig ganz anders 'ran. Da braucht es doch schon eine Menge Dusel. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele mitmachen.

Aber wenn du die ganze Zeit über eigentlich drin bist und am Ende bubbelst, das ist schon sehr ekelig. :(

Bei einem WSOP-Qualifer bin ich Sechster geworden, die ersten zwei kriegten 'nen Ticket. Da war ich, als noch sechs Leute übrig waren, Erster oder Zweiter, bevor ich mit Pocket JJs gegen Pocket QQs quasi gekillt wurde (bei einem Board 10JQ).

Hat mich allerdings nicht im Entferntesten so mitgenommen wie der Mist heute.
      Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich das Gefühl habe, es selbst verbockt zu haben, denn die hätten sich wohl schon noch gegenseitig rausgekegelt. :(

Das Bier ist warm und schmeckt nicht mehr, aber ich denke, ich nehme trotzdem noch eins.

Habe schlimmerweise noch zwei weitere Qualifier-Tickets auf anderen Pokerseiten für's EPT Barcelona am Start, aber irgendwie keine Lust mehr, die Dinger zu spielen.

Noch mal fünf Stunden schwitzen und am Ende mit 1.000,- $ Schmerzendgeld abgespeist werden? Nein danke. :O
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Ging mir heute Nachmittag genau so.
      War zwar "nur" ein $5000 Package für die Caribbean Poker Classics (im Cryptonetzwerk), bin dort 3ter geworden, die ersten beiden bekamen das Package, aber zumindest gabs $500 Trostpreis, also net ganz leer ausgegangen.
      Aber ein paar Tequila haben geholfen den Frust runter zu spühlen.
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Coldplay01
      Ging mir heute Nachmittag genau so.
      War zwar "nur" ein $5000 Package für die Caribbean Poker Classics (im Cryptonetzwerk), bin dort 3ter geworden, die ersten beiden bekamen das Package, aber zumindest gabs $500 Trostpreis, also net ganz leer ausgegangen.
      Aber ein paar Tequila haben geholfen den Frust runter zu spühlen.
      Warst du denn vorher mal unter den ersten beiden?
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      War zwischendurch Chipleader, dann liefen aber ein paar Hände ziemlich dumm (mit KJ vom BU gegen BB mit KQ auf nem KTx Flop usw) hab dann aber den 4ten rausgenommen und war dann gleichauf mit dem 2ten.