Wie sagt man so schön? Der Weg ist das Ziel![going for Supernova]

• SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Hejho,
      Ich bin Dennis und komm aus Berlin. Habe vor kurzem erst meine gesammte Bankroll geplündert und jetzt hat ein staking noch 20 tacken abgeworfen und ich hab mir gedacht, wieso nicht wieder voll durchstarten?! Nunja also hab ich mein Studium geschimissen, :f_o: welches mir obv eh kein bock mehr gemacht hat. Ich werde zwar ab Oktober dann wieder anfangen zu studieren (wird wohl e-technik) aber bis dahin hab ich quasi nichts zu tun., also genug zeit für poker :s_evil: .
      Ich denke ordentliches pokern mit wenig tischen und probieren durch eine solide wr eine gute hourly zu erreichen ist heutzutage kaum noch möglich, somit werde ich alles aufs volumen legen und hoffentlich dieses jahr noch supernova schaffen. So hätte ich dann nächstes Jahr ein solides zustaz einkommen fürs studium mit dem Supernova rb auf den lowstakes.
      Werde anfangs die aggro Schiene fahren und alle 10stacks aufstiegen bis ich auf nl50 angekommen bin. Start obv. auf NL2 Zoom :f_biggrin: denke, dass es flott gehen wird, da ich schonmal NL50 auf stars gespielt hab. Habe anfang des Jahres ca. 5k VPP gesammelt also sind noch gut 95k zu gehen! Als Ziel setz ich mir erstmal min. 120k Hände im Monat runterzuspielen und so schnell es geht NL50 zu erreichen.
      Wünscht mir glück! :f_love:
      Ich habe eine lange fahrt vor mir.

SN COUNTER [5,1%]
  • 1 Antwort