EV frage

• 4 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Silber
      26stacks is schon sehr viel, "4 tage" is aber aussagslos, die Handanzahl is wichtig. über 500k hands wärs jetz net soooo heftig, aber die wirste net in 4 tagen runtergerissen haben ;) Im allgemeinen denke ich, dass es schon ein recht großer swing is, wenn auch natürlich nicht unfassbar unwahrscheinlich, wie du ja gerade merkst.

deine 2te frage verstehe ich nicht wirklich
    • gsop182
      gsop182
      Bronze
      ne es sind knapp 15k hände :)
      hatte mich nur gewundert weil ich noch nie so viele stacks unter ev war..
      naja limit runter und wieder reinholen :)
    • t0x
      t0x
      Bronze
      The EV is a lie!

Grind einfach weiter, so lang du dich mit deinem Spiel wohl fuehlst oder mach n paar Tage
      Pause und widme dich ein wenig der Theorie.
      Ich kenn das auch nur zu gut... man checkt in nem unaufhoerlichen Rhythmus den Graphen
      und fuckt ab, weil der EV Graph gen Himmel steigt, die Bankrolle aber die Schwerkraft
      sucht...

... entweder du stehst drueber, oder du musst an deinem Mindset arbeiten. Alles andere
      ist Bullfuck.

Ich hoffe, ich komme irgendwann an den Punkt, an dem ich meinem eigenen Post glauben
      schenken kann.

In diesem Sinne.
      Happy grinding!

:coolface:
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Original von t0x

Ich hoffe, ich komme irgendwann an den Punkt, an dem ich meinem eigenen Post glauben
      schenken kann.

:coolface:
      extrem geil - könnten meine worte sein - bin ein held im sprüche raushauen und halte mich selbst nicht dran :f_mad: