Stats verschieben sich an allen Tischen gleich??? Hud Zahlen statt Text??

• henrich147
      henrich147
      Bronze
      Hallo,
      Ich habe elephant runtergeladen und weiss auch das früher Stats mit zahlen angezeigt wurden. Jetzt steht da nur noch Loose, passiv, tight, sehr tight etc... Kann man das wieder auf zahlen ândern???
      Und noch was, wenn ich 4 Tische Spiele und dann oben rechts an dem Tisch zum Beispiel die Stats bis zu mir nach Links oder rechts rotieren lasse weil sie immer durcheinander sind rotieren sie an den anderen Tischen automatisch mit. Das ist total dumm weil hab ich den oben rechts richtig und muss dann unten Links bei dem tisch dreimal nach rechts rotieren dann verschiebt der bei dem Tisch den ich gerade eingestellt hatte wieder mit und ist dann auch wieder falsch!!!! Gib's da eine Lösung? Ivh Spiele auf Party....
      Lg Henrich
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo henrich147,

für beide Dinge gibt es eine einfache Lösung:

Um wieder Zahlen als HUD Werte zu erhalten musst du die HUD-Einstellungen öffnen und das HUD auf den Experten Modus umschalten.

Zum anderen: Öffne das Werkzeugubtton Menü und deaktiviere die Option, die Einstellungen auf allen offenen Tischen ausführt. Danach kann jeder Tisch wieder einzeln konfiguriert werden.