kein 5000$ bankroll-booster?

• COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      hallo leute!

wollte grad das 5000$ bankroll-booster spielen...

doch ees wird nicht gespielt..

support sagt wegen techn. schnickscnack...

und support meint wenns in 20-30 min. nicht startet
      wirds gequittet.

soll das ein scherz sein??

ersatzlos gestrichen?

hmmm...
  • 49 Antworten
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      dann wird das heute wohl nix mehr...
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      jetzt is das turnier auch

aus der lobby verschwunden...

frage mich welche schwierigkeiten partypoker mit diesem

turnier hatte,wo doch alle anderen turniere einwandfrei

funktionieren..

schade partypoker...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von COLUMBO71

turnier hatte
      Vermutlich spontan keine Lust 5k rauszuhauen.
    • Inuyaki
      Inuyaki
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von COLUMBO71

turnier hatte
      Vermutlich spontan keine Lust 5k rauszuhauen.
      Sowas wäre aber (vermutlich) Betrug.
      Eigentlich müssen sie das in irgendeiner Weise ausgleichen, zB das nächste mit 10k ausstatten oder so.
      Sie werben öffentlich mit einem 5k Turnier, Leute qualifizieren sich dafür, dann müssen sie die 5k auch raushauen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Seh ich auch so. Hab mal ne Beschwerdemail geschickt, mal schauen was passiert.
      Plötzlich will man auch nach drei Jahren und unzähligen Cashouts einen Identitätsnachweis von mir.
      Und eben hat die Werbung in der Software Dänisch mit mir gesprochen.

Irgendwas läuft da gar nicht rund...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      So, laut Support wird das Turnier ersatzlos gestrichen und der Preispool wird auch nicht auf die angemeldeten Spieler aufgeteilt.

Meinen Einwand das hier ein Fall von unlauterem Wettbewerb vorliegt, da man mit diesem Turnier wirbt und die Spieler sich qualifizieren müssen, indem PP umgesetzt werden hat man mit dem Hinweis auf die Geschäftsbedingungen abgeschmettert.

Da dieses Verhalten von Party schlichtweg illegal ist, würde ich ps.de bitten, sich hier für die Spieler einzusetzen.

Mir gehts dabei echt nicht um ein paar Cent, sondern darum, dass man dem Verein einfach mal klar machen muss, das wir hier nicht im Wilden Westen sind, wo jeder machen kann was er will.
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      Original von Toerke79
      So, laut Support wird das Turnier ersatzlos gestrichen und der Preispool wird auch nicht auf die angemeldeten Spieler aufgeteilt.

Meinen Einwand das hier ein Fall von unlauterem Wettbewerb vorliegt, da man mit diesem Turnier wirbt und die Spieler sich qualifizieren müssen, indem PP umgesetzt werden hat man mit dem Hinweis auf die Geschäftsbedingungen abgeschmettert.

Da dieses Verhalten von Party schlichtweg illegal ist, würde ich ps.de bitten, sich hier für die Spieler einzusetzen.

Mir gehts dabei echt nicht um ein paar Cent, sondern darum, dass man dem Verein einfach mal klar machen muss, das wir hier nicht im Wilden Westen sind, wo jeder machen kann was er will.
      das ist ja mal der Hammer!!! Da muss ich Dir voll recht geben und hoffe dass PS da endlich mal ein Toiletten Gespräch führt!
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      das gleiche kam aber auch schon in den letzten wochen vor......

keine ahnung was da los ist. aber beim letzten mal haben die wohl ihre server da runter und hoch gefahren...
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Wußte nicht, dass hier ein Thread ist, denn ich habe mich auch bisschen darüber aufgeregt, dass das Tuniere ausgefallen ist.
      Ich hatte gestern Abend den Support im Livechat und der sagte mir, dass ich per E-Mail noch informiert werde, was mit dem Turnier passiert. Ich habe weder gestern noch heute eine E-Mail erhalten, aber gerade noch mal mit dem Support gechattet:

Professorix: Hallo, ich sollte eigentlich nach euren Supportaussagen eine Mail bekommen, was mit dem gestrigen 5k Booster-Turniere geschehen ist, ich habe keine erhalten.
      Support: Ich moechte mich bei Ihnen fuer die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie gestern bei uns erlebt haben.
      Support: Aufgrund die Serverstoerungen wurde das Turnier $5,000 Bankroll Booster 2603074 angehalten und storniert.
      Support: Die Teilnehmer wurden gemaess unseren Stornierungsbedingungen entschaedigt.
      Professorix: ah, ok, das ist aber noch nicht entschieden. Ärgerlich ist eben, dass man mehrere Stunden wartet und keine Informationen bekommt.
      Support: Der Eintritt wurde Ihrem Freeroll Konto wieder gutgeschrieben
      Professorix: ??? - Das war ein Freeroll! - ich würde eigentlich erwarten, dass 5.000/10k Teilnehmer, jeder 50 Cent erhält. Wie gesagt, ich hätte einfach erwartet, dass ein Meldungsfenster kommt, dass das Turnier abgesagt ist und nicht stundenlang, ich habe bis Mitternacht gewartet keine Informationen kommen.
      Support: Weil das Turnier ueberhaupt nicht gespielt wurde, wurden die Eintritte zurueckerstattet
      Professorix: Was heisst das, es war ein 5.000$ Freeroll Boster Turnier?
      Support: Zugang zu dem Turnier erfolgt uber Freerolleintritte
      Support: Diese Eintritte wurden erstattet und koennen in dem naechsten Turnier genutzt werden
      Professorix: Es geht um die 5000$ Preisgeld! Ich habe mich schon längst wieder für das nächste qualiziert. Aber eigentlich bin ich etwa 40% ITM, also würde ich einen Anteil der 5000$ erwarten. 5000$/10000 Teilnehmer = 50 Cent. Das wäre das Minimum an Ausgleich!!!!
      Support: Der Preisgeldpool wird nicht verteilt.
      Professorix: Aber seis drum, wg. dieser 50 Cent, ist ja egal, aber stärkt nicht gerade mein Vertrauen Turniere um Geld zu spielen!
      Support: Alle Einzelheiten ueber die Stornierungsbedingungen finden Sie unter den folgenden Links:
      http://de.partypoker.com/tournaments/tournament_rules.html
      http://de.partypoker.com/how_to_play/using-our-poker-table/game_fairness_and_security/disconnection_and_cancellation_policy.html
      Professorix: Ich lese das nicht, die 5000$ gehören uns Spieler, also solltet ihr dafür sorgen, dass ein Ersatzturnier veranstaltet wird. Was anderes akzeptiere ich nicht, das können sie bitte an die Geschäftsleitung weitergeben. So für mich ist das Gespräch damit beendet, weil es kostet uns beide nur Zeit und mich auch Ärger über die Situation. Gute Nacht!
      Support: Danke, wuensche ich Ihnen auch
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Silber
      Original von Toerke79

Also was ich die letzten Tage für eine mal ehrlich gesagt: "Scheisse" lesen musste, die sich die Räume teilweise erlauben (Turnierabbrüche, Punkte entzogen...) das ist einfach nur noch zum Kotzen!!!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von SomeTimeForPoker
      Original von Toerke79

Also was ich die letzten Tage für eine mal ehrlich gesagt: "Scheisse" lesen musste, die sich die Räume teilweise erlauben (Turnierabbrüche, Punkte entzogen...) das ist einfach nur noch zum Kotzen!!!
      Komischerweise konnte man sich nach dem Aus von Full Tilt in jedem Pokerraum die Bonushöhe quasi selber aussuchen und sie sind einem in den Arsch gekrochen bis zum geht nicht mehr.
      Aber mittlerweile geht der Trend wohl echt dahin, das man sich nur noch auf die Vollfische und die Top VIPs fokussiert und die ambitionierten Hobbyspieler und normalen Regs sind die Angeschissenen.

@professorix: so ähnlich lief auch mein "Gespräch" mit dem Support. Echt witzlos...
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Das klingt ja alles nicht gerade vertrauenswürdig. Lasst ihr Turnierspieler eure Roll auf Party oder casht ihr für die jeweiligen Turniere immer ein?
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      eine "grundbankroll" lass ich immer drauf...

und bei gewinn schöpfe ich ab ;)

mach ich auf allen pokerplattformen so.

dieses vorgehen hat sich schon das eine oder andere
      mal bezahlt gemacht...

hab nämlich auf FTP und UB-Poker auch gespielt,
      und somit stets rechtzeitig meine schäfchen ins
      trockene geholt. :)
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      achja!

und wie es aussieht gibts von PartyPoker allen ernstes

tatsächlich keine wiedergutmachung für die gestanzten

bankroll-booster.

es gibt so viele mistseiten die mich mit so einer vorgehensweise
      nicht überrascht hätten.

aber bis vor kurzem dachte ich,PartyPoker ist so ziemlich
      das sriöseste auf dem sektor.

naja,irren ist menschlich und die hoffnung auch :)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Dieses Bankroll Booster Tunier ist doch ein Freeroll oder?
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      ja ist es... zwar muss man mind. einen Partypunkt (50c Rake) in der woche des turniers erspielt haben oder sich über ein qualifier qualifiziert haben um teilnehmen zu dürfen... aber letztlich ist es ein freeroll.

also mal nich so aufregen wenn es mal gecancelt wird (aus technischen problemen)^^ eventuelle qualifier wurden gutgeschrieben und ansonsten gabs halt diese woche kein freeroll, deswegen ist party doch nicht gleich unseriös!?

10k in der nächsten woche wären zwar ganz nett gewesen... aber bei der teilnehmerzahl muss man das ding ohnehin shippen, damit sich die spielzeit gelohnt hat :P
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      hmmm...

dass uns PP die 5000$ nicht schenken wird und es auch niemals getan hat
      ist wohl jedem klar!

wenn man das "freeroll" spielen möchte muss man rake generieren..

die summe dieser rakes kommt dann wohl auch irgendwie in den
      preispool...was soviel heisst,dass die spieler dieses turnier
      selbst finanzieren!

wenn man das buy-in für "andere" turniere bereits getätigt hat,und diese
      durch,welche gründe auch immer,nicht mal starten gibts das geld auch
      zurück...!!

und nur weil das bankroll.booster unter "freeroll" geführt wird,heissts,
      zumind. bei PP nicht,dass man das GRATIS spielen darf

eigentlich,so denke ich,MUSS das nächste Bankr.-boost. mit 10 000$ bestückt sein..

ansonsten bleibts bei dem schal-fauligen beigeschmack.

have a nice day :)
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      1 PartyPkt. = 0.5$ rake muss generiert werden..

meist sind so in etwa 10.000 spieler angemeldet..

und wenn man die anzahl der spieler mit ihrem generierten rake ( 0.5$)
      multipliziert,kommt man in etwa auf diese 5.000 $ !!

dh:der preispool von 5000$ gehört unter allen umständen
      den spielern!..genauso wie in einem herkömmlichen
      turnier!

und wenns PP wurscht ist find ich das gar nicht in ordnug...

lg :)

übrigens: für mich ist ein freeroll dann ein freeroll,wenns an keine
      bedingungen geknüpft ist...wie eben der name sagt :FREE-ROLL!!!
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .