Komischer Anruf (0039....)

• 6 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      0039 ist auf jeden Fall Italien.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von FjodorM
      0039 ist auf jeden Fall Italien.
      Danke schon mal. Es könnte auch iein Pokeranbieter sein, habe ja überall meine Handynummer angegeben und das auf über 10 Plattformen.

EDIT: Hoffe es ist nicht der Pate, DANN habe ich ein Problem ;(
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      .
    • richum
      richum
      Bronze
      Schon mal die Nummer gegooglet? Bei Abzocknummern oder Werbeanrufen bekommt man eigentlich immer ordentliche Ergebnisse.

e: Was man dir hier aufgrund der Vorwahl sagen soll ist mir eigentlich schleierhaft.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von richum
      Schon mal die Nummer gegooglet? Bei Abzocknummern oder Werbeanrufen bekommt man eigentlich immer ordentliche Ergebnisse.

e: Was man dir hier aufgrund der Vorwahl sagen soll ist mir eigentlich schleierhaft.
      Danke für den Tipp, den sollten sich alle merken!!!

Habs eingegeben und: Nerviger Werbeanrufer für italienische Bio-Produkte ich tippe mal auf das weitverbreitete und für Telefonterror bekannte Unternehmen...

Wie erwartet... Abzocke-What else can we expect today :f_frown:

EDIT: Na ja, immer noch besser als: http://www.youtube.com/watch?v=CucX0Fe9DU0
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von SomeTimeForPoker
      Original von richum

Danke für den Tipp, den sollten sich alle merken!!!

Habs eingegeben und: Nerviger Werbeanrufer für italienische Bio-Produkte ich tippe mal auf das weitverbreitete und für Telefonterror bekannte Unternehmen...

Wie erwartet... Abzocke-What else can we expect today :f_frown:

EDIT: Na ja, immer noch besser als: http://www.youtube.com/watch?v=CucX0Fe9DU0
      Ist zwar jetzt offtopic, aber gerade im Com-Tool: "don2412
      07.05.2012 | 12:05
      don2412 hat dein Profil besucht."

Das wars dann wohl doch... ciao Leute ich gehe mit Betonschuhen ins Meer :f_cry: