Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

omg

• FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      Hey Leute

ich spiel seit einer kurzen zeit Nl2 mit BBS... und habe das gefühl, dasss man so krass gar nicht verlieren kann^^...geht schon seit 3 tagen so und ich spiele relativ viel am tag...
      was für swings hatten ihr den so schon und ist das normal ein 13$ verlust in 3 Tagen...

Würd mich freuen auf ein paar antworten

Danke
  • 8 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      wirst wohl unter 5000 hände gespielt haben und in der samplesize is bis 20 stacks plus und minus alles drin ;)
    • FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      kann ich irgendwo sehen wie viele hände ich gespielt habe ohne jetzt ein programm zu kaufen?

Aber danke für die antwort schonmal das beruhigt mich schon um einiges^^
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Der Pokerstrategy Elephant ist kostenlos, und außerdem hat Pokertracker eine 60 Tage Testphase.

Aber generell: Du hast sicherlich viele Fehler gemacht (ja hast Du!!!! ;-)) und vielleicht kennst Du einen erfahreneren Spieler, mit dem Du die Hände durchgehen kannst.

Weil: Die Vergangenheit und den Luckfaktor kann keiner ändern.
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      was für swings hatten ihr den so schon
      $140 in 5 Tagen oder anders ausgedrückt: 7 Stacks down

3 Wochen später hatte ich das wieder zurück gewonnen und noch 2 Stacks plus gehabt und aktuell bin ich schon wieder 5 Stacks down.

Wichtig für dich: lerne deine Hände zu analysieren und deine Fehler zu finden!
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Schau einfach mal hier rein. Schaue dir einfach die Graphen mit einer sehr großen Samplesize von Winningplayern an und du wirst sehen, dass diese auch öfter mal 10-20 Stacks droppen, oder lange Break Even laufen usw.
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von FlavourFlave
      Hey Leute

ich spiel seit einer kurzen zeit Nl2 mit BBS... und habe das gefühl, dasss man so krass gar nicht verlieren kann^^...geht schon seit 3 tagen so und ich spiele relativ viel am tag...
      was für swings hatten ihr den so schon und ist das normal ein 13$ verlust in 3 Tagen...

Danke

gib mir deine ingame-nick und ich schick dir deine 13 dollar.

meine fresse. wegen so nem lutschgroschen nen thread aufmachen...
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Vollspack
      Hey Leute

Danke

gib mir deine ingame-nick und ich schick dir deine 13 dollar.

meine fresse. wegen so nem lutschgroschen nen thread aufmachen...
      Scheinst auch nicht in BB zu denken...
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Hey Leute

Danke
      hab hier im Forum schon einen 500k graphen mit 70 Buy-ins unter EV gesehen.