Suche Pokerraum

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin ehemaliger NL100 NL200 spieler. Hab vor etwa 9 Monaten aufeghört, und möchte mich nun mal wieder ranwagen. Hatte vor auf NL25 zu starten, dort erstmal so 10-20k Hände zu spielen und dann möglicherweise direkt auf NL50 zu gehn, jenachdem wie es läuft und wie ich mich fühle.

Suche daher nen neuen Pokerraum mit nem guten Ersteinzahlung Bonus, der auf NL25 soft zu spielen ist und genügend Tische bietet. Sehr wichtig ist mir, dass ich den Ersteinzahlungsbonus nicht komplett abspielen muss bevor ich was davon habe, sodass ich auch nach 10k Händen wieder auscashen kann wenn mich die Lust doch nicht mehr so packt. Hab auch noch dunkel in Erinnerung das man auf manchen Seiten nach dem eincashen erst nen gewissen Rake erspielen muss bevor man seine Einzahlung wieder auscashen kann. Das will ich halt auch nicht. Ist das bei allen Seiten so ? Welche Seiten haben diese Beschränkung nicht ?

hab bisher bei Titan, Full Tilt , Unibet , Europoker, Partypoker und pkr gespielt. Würde eher ne neue Seite nehmen, da ich davon ausgehe das die Boni dort besser sind.

Was könntet ihr mir unter den Vorraussetzungen empfehlen?

Danke schonmal
  • 2 Antworten