PLO Downer

• 5 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      jo das is das normalste auf der Welt :(
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      yo, solltest dir vor augen halten, dass es hätte auch genau anders rum sein können und wie es dann um dein mindset bestellt wäre :P
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      PLO ist mega-sick...
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      war mitte der aprilhälfte auch auf ca 15k hände 40 stacks under EV. ende des monat gabs dann nen gegenlauf. zum schluss warens nur noch 20 stacks under für den monat. hätten 15 stacks plus ergeben sollen ohen varianz.

mai startet dagegen weiter sehr positiv. täglich kommen paar stacks dazu und auch 15 stacks über EV bei bis dato 32 stacks plus auf 10k hände.

hab aber auch echt im downswing auch an mir gezweifelt und sicherlich auch ein paar stacks aufgrund schlechter mentaler verfassung aufgrund des swings zusätzlich abgegeben. hatte da eigentlich nur aufgrund nes rakeraces weitergespielt, sonst hätte ich pause eingelegt.

ich fühl mich wieder prima und zweifel an meinen entscheidungen auch weniger...mal schauen wie ich dem nächsten swing begegne. ohne das rakerace hätt ich wohl erstmal wieder das cashgame gequittet. hatte früher schon enorme swings auf partypoker wo nach nem upswing ein meist umso desaströserer downswing folgte.

aber ich glaub man brauch nur mal den PLO-Kurven-Thread durchblättern um über einige Brutaloswings staunen zu müssen.
    • LarsLongerrr
      LarsLongerrr
      Global
      Original von semmel81
      aber ich glaub man brauch nur mal den PLO-Kurven-Thread durchblättern um über einige Brutaloswings staunen zu müssen.
      this^^
      hab mir die graphen mal angeschaut xDD

Auf jeden fall thx, war solche swings noch net gewohnt,..
      Gut zu wissen, dass es Leidensgenossen gibt :D

Gruß