TableNinja Problem 09.05.2012

• 46 Antworten
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Bei mir auch seit dem Update. Weiß jemand, wie man downgraden kann, ohne die Settings zu verlieren? Nervt ein wenig, wenn alle 5 Sekunden das Fenster kommt.
    • bastifantasty
      bastifantasty
      Bronze
      selbiges Problem, nervt
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Auf der offiziellen Seite von TableNinja kann man sich die alte Version runterladen, 1.22 oder so. Aber wenn man die installiert und öffnet hat man doch wieder nur die neue 1.25, die nicht funktioniert..

Wenn jemand ne Lösung hat, bitte also melden. :(
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Evtl die neuere Version erstmal deinstallieren... dabei könnten allerdings die Sessintgs verlorn gehen. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich das mal probieren
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Hab ich glaube gemacht, habe dann auf repair geklickt?! Kannst ja mal berichten, ob es dann klappt, ohne das die Einstellungen weg sind... das dauert ja sonst auch wieder 2 stunden, bis das eingestellt ist.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      same here
      falls fix moeglich, bitte im Startpost updaten
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von Milfhunter90
      Auf der offiziellen Seite von TableNinja kann man sich die alte Version runterladen, 1.22 oder so. Aber wenn man die installiert und öffnet hat man doch wieder nur die neue 1.25, die nicht funktioniert..

Link?
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Original von niknik88
      Original von Milfhunter90

Link?
      wurde soeben auf 1.25 umgestellt. Ich habe vor 10 Minuten noch die 1.2.123 runtergeladen.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Neuinstallation scheint nicht zu klappen. Auch wenn auf der Website was von einer älteren Version steht, so hat man nach dem Download trotzdem die aktuelle geladen.

Wir bräuchten nur eine Installationsdatei, die die letzten Tage heruntergeladen wurde. Die Settings beizubehalten sollte easy sein, da TN die in einer Textdatei speichert und man die einfach nur kopieren muss.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von toyberg
      Neuinstallation scheint nicht zu klappen. Auch wenn auf der Website was von einer älteren Version steht, so hat man nach dem Download trotzdem die aktuelle geladen.

Wir bräuchten nur eine Installationsdatei, die die letzten Tage heruntergeladen wurde. Die Settings beizubehalten sollte easy sein, da TN die in einer Textdatei speichert und man die einfach nur kopieren muss.
      also skype anschmeissen und ab gehts?

Hier in der WG hat einer noch die alte Version. Die koennte ich organisieren.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Einfach das Fenster an die Seite schieben, TN funzt dann wie gewohnt mit allen funktionen.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Scheint wohl aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Hab mir gerade eine ältere Version besorgt, da wird trotzdem die aktuelle installiert... also downgrade scheint absolut nicht möglich...

Solln die ihre Updates weg lassen, wenn danach alles nur schlimmer wird.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von toyberg
      Scheint wohl aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Hab mir gerade eine ältere Version besorgt, da wird trotzdem die aktuelle installiert... also downgrade scheint absolut nicht möglich...

Solln die ihre Updates weg lassen, wenn danach alles nur schlimmer wird.
      Schaetze mal auf ihren Servern lief alles reibungslos und nu is abgeschmiert.

jemand schon dem support geschirieben?
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Geht der SNG Opener dann noch wenn man einfach Fenster wegschiebt? Hatte dann eben erstmal abgebrrochen, wüsst aber gern obs mit wegschieben sonst läuft.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von J4cK90
      Geht der SNG Opener dann noch wenn man einfach Fenster wegschiebt? Hatte dann eben erstmal abgebrrochen, wüsst aber gern obs mit wegschieben sonst läuft.
      laeuft dann weiter.
      Is halt bissl nervig, da du immer erst continue" klicken musst, damit du im TN was umstellen kannst, zb inner pause. Aber es funzt schon.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      thx, dann kann ich ja grinden =)
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Kann mir mal bitte einer beim SNG-Opener helfen?

Immer wenn ich bei meinen SNGs, die ich spielen möchte, auf TEST klicke, öffnet der komischerweise bei stars einen Filter, bei dem Minimum: 0$ und Maximum: 0$ eingestellt ist. Aber den Filter habe ich nie so eingestellt?! Der stellt immer automatisch 0$ und 0$ ein.

Wenn mir einer helfen kann, wäre nett.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Stell den Filter jetzt richtig ein, dass du die Turniere in der Lobby siehst, drück dann "save" und dann nochmal "test", dann müsste es eigentlich gehen.
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      habe ich gemacht. Wenn ich jetzt beide grün markiert habe und getestet habe und später noch mal auf test gehe, dann öffnet sich wieder der Filter von Pokerstars, wo der wieder kein Turnier anzeigt, weil ja die Stars den Filter automatisch auf 0$ und 0$ stellt. Ist das bei euch auch so?

Also nur im Zusammenhang mit TN. Kann den Opener so also nicht benutzen =/