sss allgemeine Fragen

• cyaaaa
      cyaaaa
      Bronze
      Hallo,

im Handout für die sss stehen die Anweisungen wie man sich nach dem Flop verhalten sollte. Die Unterscheidung wird dabei gemacht ob man vor dem Flop erhöht hat oder nicht.

Wann trifft es denn überhaupt zu, dass man bei dieser Strategie vor dem Flop nicht erhöht hat? Man ist doch entweder schon vor dem Flop draußen, hat erhöht oder ist allin oder?

Zu den Outs und Odds. Rein von der Beschreibung für die sss brauche ich doch diese Berechnung überhaupt nicht. Ab wann nutze ich diese?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
  • 6 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      odds und outs benutzt du wohl hauptsächlich im freeplay oder der andere fall, wenn eine gegner zB donkt am flop

Wann trifft es denn überhaupt zu, dass man bei dieser Strategie vor dem Flop nicht erhöht hat? Man ist doch entweder schon vor dem Flop draußen, hat erhöht oder ist allin oder?

wenn ein gegner vor dir erhöht, dann pushen wir aber AI mit den aufgelisteten händen ;)
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      Original von cyaaaa
      Wann trifft es denn überhaupt zu, dass man bei dieser Strategie vor dem Flop nicht erhöht hat?
      Wenn wir im BB sitzen und ein Freeplay bekommen.
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Hätte auch noch eine Frage zur SSS an den Cap Tischen bei Pokerstars.
      Wenn ich im BB (oder SB) bin und der Button first in auf 2BB raised, also stealed. Ist es besser dann gleich all-in zu restealen (falls ich resteale) oder besser auf so 7BB zu 3betten? Prob is halt, dass ich dann ne 4bet vom Stealer eig fast immer callen muss, wenn ich auf 7BB resteale oder?
    • TheSamsa
      TheSamsa
      Bronze
      Hab in der Suche nichts gefunden darum stell ich die Frage in dem Thread hier mal:

Wo kann man noch, bzw kann man überhaupt noch SSS über NL4 spielen?

Zumindest bei PP und 770 finden sich keine Tische mehr auf den höheren Limits die nen Buy In von 20 BBs erlauben.

Oder ist man dann so zu sagen zum switch zu MSS oder BSS gezwungen?

Danke vorab für etwaige Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von TheSamsa
      Hab in der Suche nichts gefunden darum stell ich die Frage in dem Thread hier mal:

Wo kann man noch, bzw kann man überhaupt noch SSS über NL4 spielen?
      Es gibt wohl vereinzelt seiten auf denen das noch geht, aber spätestens auf höheren Liimits geht das nicht mehr.
      Ansonsten kannst du bei Stars die SSS an den Cap Tischen spielen.

Im ganzen würde ich aber empfehlen auf die MSS zu wechseln, weil du dann auf eigtl. allen Seiten Tische dafür finden solltest.
    • TheSamsa
      TheSamsa
      Bronze
      Ok, danke dir :)