1/2-BB PF

• jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      He also ich würd gern PF immer 3,5 BB statt 3 oder 4 raisen. Kann man das einstellen das das auch anderst funktioniert als eintippen?

Bei FT war das damals gut. Da konnt man einfach per mausrad genze BB machen und per klick aufs plus einen halben.

Also ich habs nicht gefunden geht wahrscheinlich nicht aber vielleicht hab ich es echt dumm einfach nur übersehen.

Grüße
  • 2 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von jojo1882
      He also ich würd gern PF immer 3,5 BB statt 3 oder 4 raisen. Kann man das einstellen das das auch anderst funktioniert als eintippen?

Bei FT war das damals gut. Da konnt man einfach per mausrad genze BB machen und per klick aufs plus einen halben.

Also ich habs nicht gefunden geht wahrscheinlich nicht aber vielleicht hab ich es echt dumm einfach nur übersehen.

Grüße
      Ob es in der Software geht kann ich dir nicht sicher sagen. Aber Tableninja wäre eine gute Alternative hierfür.
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      Oder mit PartyTools, die sind deutlich gnstiger als der Ninja. Das Betscript funktioniert einwandfrei und es gibt noch ein paar weitere nette Funktionen. Trial gibts für 30 Tage frei zum testen.