no more NL25

• Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Hallo Leute.

Habe die letzte Woche 30 k Hände auf zoom gezockt. Nl25 6 Max.

Bin zwar 4 stacls down aber bin 9 stracks unter EV. Varianz usw ist mir bewusst.
      Habe knapp 200 Dollar rake gezahlt und NULL rakeback. Ausser stellar Awards 20 popelige Dollar.

Habe momentan keine roll für nl100. Ist mein stammlimit.
      Ich habe auf nl25 keinen einzigen vollfisch ausmachen können. Ausser paar schlechte regs.

Kann es sein, das die nikros voller Azubis und Schüler sind die sich über 30 Dollar winnings die Woche abfreuen.?

Es ist echt bitter keinen payoff mehr zu bekommen. Nur über übelste setups. Aber die kommen nur gefühlte alle 10 k Hände vor.

Meine frage: no.money in cashgame fur hobbyspieler, oder?

Bitte um ehrliche Meinung und hackt Nicht auf meinen nick rum. Der soll nur provokativ sein.

Am besten cashgame den rücken zuwenden und 11-22$ Dollar mtts spielen,oder?
      Danke euch im voraus.
  • 15 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Wenn du NL25 schon nicht gebacken bekommst, dann wirds mit den 11-22ern auch nichts. ALLE Regs, die ich kenne, die NL25-NL50 Zoom spielen, sagen, es sei gut fishy, man muss nur auf die Dynamic adapten.

An den anderen Tischen ist das genauso, Stars ist zwar togher, als die anderen Seiten, aber genug Fische wirst du halt überall finden.

Aber das artet hier eh wieder aus, wie in anderen deiner Threads, brauch man wohl keine wohlgemeinten Tipps geben :s_mad:
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      ehrliche Meinung?

du meinst du spielst Nl100 regulär und heulst rum, dass du 9 Stacks unter EV bist? Wenn es keine Vollfische geben würde, dann wärst du auch nicht so derbe unter EV am laufen ...
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Spiel nicht soviel und mach mehr Content. Lieber 20k Hände die Woche und 5h mehr Content, dann beatest auch NL25
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich würde dir NL100 FR empfehlen. Am besten die normalen Ringgametische.
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      Ändere doch ma vllt. deine Spielweise und spiel mehr auf Draws?

Dann haste auch mehr differenz. :)
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von BumpetyBoo87
      ehrliche Meinung?

du meinst du spielst Nl100 regulär und heulst rum, dass du 9 Stacks unter EV bist? Wenn es keine Vollfische geben würde, dann wärst du auch nicht so derbe unter EV am laufen ...

Werter boo. Ich heule nicht wegen dem lutschgroschen. Ich.bin der Meinung , dass poker unter nl100 reinste zeitverschwendung ist. Damals auf Ftp mit 27% rb kam ich auf wöchentliche 250-500 Dollar rb beim 12 tablen FR. Musste privat vieles zahlen und seitdem kein lockeres Geld mehr zum eincaschen übrig. Spiele konservatives brm.

Na ja. Thumbs down im thread dank euch vollPRos. Ps.de ist auch nicht mehr, das was es.mal war.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Naja, was genau erwartest du dir denn? Es gibt halt jede Menge Fische auf NL25. Das war auf FT auch nicht besser als auf Stars, nur anders.

Aber wie war denn PS noch im Februar 2012?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Thread ins Strategieforum verschoben, wo er besser passt.
      Bitte nicht einfach alle Threads im POker allgemein erstellen, sondern bitte aufs richtige Forum achten.

Viele Grüße
      Tobi
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von TheCelt
      Naja, was genau erwartest du dir denn? Es gibt halt jede Menge Fische auf NL25. Das war auf FT auch nicht besser als auf Stars, nur anders.

Aber wie war denn PS noch im Februar 2012?
      w ist der like button

@Vollspack

mal ganz ehrlich, was erwartest du denn jetzt? stell dein Spiel halt um. Auf Nl25 kannstde ganz easy ABC-Spielen, lass das moven etc sein und verbrate nicht unnötige Stacks, dann solltest du in 30k Händen, als solider Nl100 Winning-Player auch wohl mehr als 5 Stacks machen. (gehen wir mal davon aus du würdest nach EV laufen.
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      [quote]Original von TheCelt

Aber wie war denn PS noch im Februar 2012?[/quote]

:D
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Mach 100k hands daraus und komm dann nochmal.
      Bin auf 50k Hands 20 stacks down.
    • rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Original von Vollspack Ps.de ist auch nicht mehr, das was es.mal war.
      :f_biggrin:
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Nur weil du vor X Jahren mal Nl100 gebeatet hast heißt das noch lange nicht das Nl25 heute easy cheesy ist!

Wenn du Content lernst wirst du Nl25 schlagen, wenn nicht mangelt es halt an irgendwas...
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Vollspack
      Ich habe auf nl25 keinen einzigen vollfisch ausmachen können.
      Ich hab da so ne Theorie, woran dass liegen könnte... :P
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Der Thread ist leider auch nicht im Strategieforum richig aufgehoben, weil ich im OP leider nur eine große Wall of Tears ausmachen kann. Falls du an einer ernsthaften Diskussion über das Thema Zoom, Mindsetting und Psychologie interessiert bist, dann mach einfach hier im Einsteigerforum einen neuen Thread auf. Ich denke ich kann da einiges zu erzählen und mich verwundert es auch nicht unbedingt, dass jetzt so langsam die ersten Threads in diese Richtung auftauchen.