& jetzt ? Broke !

• Antonym4703
      Antonym4703
      Bronze
      Ich habe schön 50 Dollar eingecasht, vorgestern. Schön gezockt ziemlich viel. Hab ja momentan Urlaub. Zoom hab ich gespielt knapp 21k Hände. Ziemlich durchwachsen. Doch dann konnte ich nicht mehr. Ich hab mir gedacht das kann doch nicht sein, wie diese Idioten auf NL2 spielen. & dabei noch durchgehend gewinnen -.- Zum kotzen ! Dann bin ich vom tilt, aber noch mit einen leichten hauch von verstand auf nl50. & tada, Renn ich mit TwoPair, K3 gegen TwoPair KJ. Beide gefloppt & ich konnte so rein weil ich im BB saß -.-

Hier einmal der Grapf. Ich hab jetzt noch 9€ Auf dem Acc zum glück nicht alles vertiltet. Ein Glück das man Konten in verschiedenen Währungen führen kann. Aber ich weiß mit den 9€ nicht weiter. Einfach verdonken und Tschüß Poker sagen. Oder es noch einmal mit 9€ Versuchen was ungefähr 12$ sind mich hochzuarbeiten ?

Das ist nicht das erste mal das mir das passiert. beim letzten größeren Tilt habe ich meine 200$ Bankroll geshrottet danach habe ich 1 1/2 Jahre Pause gemacht & jetzt das -.- Dachte ich hätte gelernt und mir würde das nicht mehr passieren -.-

Hier einmal der Graph. anbei bemerkt muss man sagen ich habe bevor ich gemerkt die Hande gespeichert habe 20€ gewonnen... Also eigentlich müssten am anfang noch 20$ mehr sein.

Hier der Graph und sagt mir mal ernsthaft was ich machen soll !

• 5 Antworten