Geld einzahlen

• Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Moin,

ich würde gerne mein Geld von Pokerstars nach Partypoker transferieren um dort NL5 zu spielen, Promos gefallen mir besser usw. Wie stelle ich das am besten an und vor allem, wie lange dauert das ungefähr?

Habe noch nie eine Auszahlung gemacht, geschweige irgendetwas transferiert.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten, noch zu viel rest alk im blut :s_cool:
  • 6 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hi,
      na am besten über moneybookers, neteller ,paypal oder sonstige only bankings.
      du cashst dann von stars auf einer dieser anbieter aus und dann kannste damit auf party eincashen und halt den fdb auch noch mitnehmen.
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Original von Minhstar
      hi,
      na am besten über moneybookers, neteller ,paypal oder sonstige only bankings.
      du cashst dann von stars auf einer dieser anbieter aus und dann kannste damit auf party eincashen und halt den fdb auch noch mitnehmen.
      habe dat jetzt mit moneybookers gemacht, habe das Geld in Euro überwiesen, wie lange dauert es, bis es auf moneybookers ist? Warte schon 10 min ... :s_o:
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      wenn du von stars auf moneybookers transferiert geht es eigentlich insta.
      da du aber zuvor noch nie ausgecasht hast über moneybookers kann es sein das die von dir noch ausweis kopie haben wollen wegen verifizierung.
      aber kumpel von mir brauchte beim ersten cashout keine verifizierung und geld war so 20 min nach cashout antrag dann da
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Minhstar
      Geht in der Regel nur insta wenn man mehr über MB eingezahlt hat wie ausgezahlt, ansonsten dauert es meist ca 1h auf Stars.
    • pokerprofi2011
      pokerprofi2011
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von Minhstar
      Geht in der Regel nur insta wenn man mehr über MB eingezahlt hat wie ausgezahlt, ansonsten dauert es meist ca 1h auf Stars.
      this =) , gibt ja wohl doch noch einen außer mir der Gewinne macht :D
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Danke leute hat alles wunderbar geklappt,

habe ich mir wirklich schwerer vorgestellt ^^