Suche 20+ Tische Grinder (NL FR)

• gugilein
      gugilein
      Bronze
      Hallo, ich spiele zur Zeit NL10 FR 20+ Tische und würde gerne mich mit ein paar austauschen, die auch so viel Tische spielen. Ich möchte umbedingt bei der Tischanzahl bleiben und mich dabei verbessern.

Meldet euch einfach über das Tool.

Gruß
  • 11 Antworten
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du bei 20 Tischen dein Spiel nicht sehr gut verbessern kannst. Warum muss man unbedingt an so vielen Tischen gleichzeitig spielen????

Meine Empfehlung spiele deutlich weniger Tische, wenn du dein Spiel weiterentwickeln möchtest.

Ansonsten wirst du eine Rakebackhure. Und ob das so befriedigend ist kann ich mir nicht vorstellen!
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      ....
      aber wenn ich doch 20 tische... mal 70 hands die stunde... mal 8 stunden... und das mit 3BB/100 und das dann auf nl200 + den RB das mal 12 monate =

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D :s_biggrin:
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      NL10 und 20 Tische??? srsly?

Arbeite an deinem Spiel und wennst NL100 oder 200 solide mit 6 Tischen schlägst, kannst anfangen die Tischanzahl hochzuschrauben. So wirst du niemals über NL50 rauskommen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von elWacki
      ....
      aber wenn ich doch 20 tische... mal 70 hands die stunde... mal 8 stunden... und das mit 3BB/100 und das dann auf nl200 + den RB das mal 12 monate =

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D :s_biggrin:
      Das Problem kannst du bei Pokerstars bei diversen Mistakespielern sehen, die genau dies gemacht haben und seit einigen Monaten keine Winningplayer mehr sind und es sich anscheinend für sie auch nicht mehr über das Rakeback (trotz SN(E)) kompensiert. :p
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      Wieso sollte man nicht 20 Tische spielen sollen? Ich fühle mich mit 20 Tischen wohler als mit 6 Tischen. Nur weil es manche nicht hinbekommen mit den winnings, musst das nicht bei jedem so sein, der 20 Tische spielt.
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von gugilein
      Wieso sollte man nicht 20 Tische spielen sollen? Ich fühle mich mit 20 Tischen wohler als mit 6 Tischen. Nur weil es manche nicht hinbekommen mit den winnings, musst das nicht bei jedem so sein, der 20 Tische spielt.
      Weil es keinen Sinn macht

20 Tische spielen heisst, dass man jeden einzelnen Move schon auswendig weiß und man nicht mehr darüber nachdenken muss.

Aber bei einem Nl20 Player, kann das nicht sein, weil derjenige sonst nicht auf Nl20 spielen würde und du lässt dadurch auch zuviele +EV Spots liegen, weil du nicht auf einem Blick sofort siehst, dass du da etwas liegen lässt.

Hat nichts mit der Schnelligkeit/Talent zu tun, sondern eher damit, dass man durch viel nachdenken, erst bestimmte Moves/spots versteht. Die du jetzt in dem Moment hald nicht einsieht aber glaubst du lässt nichts liegen.

Und mit 20 Tischen kann sich dein Play nicht verbessern. Es fühlen sich die meisten Leute wohler mit 20+ tischen, wo man nicht lange auf Action warten muss ;)
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      Ja aber es gibt auch viele, wie zB crazysheep, die erfolgreich damit sind.
    • 18001
      18001
      Bronze
      Es gibt auch viele die mit 6 tabling erfolgreich sind/waren und jetzt noch erfolgreicher sind.

Also es ist deine Entscheidung und es gibt nie ein klares JA oder NEIN zum masstabling, aber du darfst nicht zu fest drauf hängen bleiben.

Ich spreche aus Erfahrung, in der Zeit wo ich am masstablen war, verbesserte sich mein skill überhaupt nicht. Ab dem Zeitpunkt, wo ich dann zu Ongame gewechselt bin und nur maximal 8-10 Tische wegen der Software spielen konnte, ging es nur noch bergauf und erreichte die Midstakes binnen kurzer Zeit.

Auch wenn du im Moment eine höhere Hourly hast durch 20 Tische hast du longterm eine niedrigere, weil du bedenken musst, dass du durch das spielen von zB 10 Tischen, in der Zeit wo du grindest, auch dinge dazu lernst, durch beobachten/tieferes nachdenken über einige spots etc , bei 20 Tischen dagegen nicht.

Musst hald du selber rausfinden, was das beste für dich ist. Vll bist du ja anders als ich und ein paar andere
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      @18001, können wir uns mal ein wenig austauschen?
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von gugilein
      @18001, können wir uns mal ein wenig austauschen?
      Jo gerne, hab dir mein Addy geschickt, aber ich sag gleich dazu dass ich ein Sng grinder bin, aber ändert nicht viel an meinem Statemant, nur dass ich dir hald fürs Cashgame nicht so hilfreich sein werde

Aber vll findet sich ja hier noch jemand
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      Was grindest für sng´s?