Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

• 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      hey @ all

find den thread im Smalltalk schon sehr gut und hilfreich, warum also nicht auch im pokerstars forum...es werden schließlich oft genug threads aufgemacht die ne kurze frage beinhalten und dann insta abgeschoben werden, denke aber man könnte es sich sparen tausend threads aufzumachen

prinzip ist klar

ich beginne:

jemand ne ahnung wie lange auf stars die 3,5$ 45 mann sngs, die 3,5$ 180 mann sngs und die 3,5$ 90 mann sngs ca gehen?

lg und gl
  • 9299 Antworten
    • BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Bronze
      hier stand müll
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Benenn den Thread dochmal in ,,Kurze Frage, Kurze Antwort-Stars'' um.
      Viele Anfänger kennen den originalen KFKA-Thread vielleicht nicht, und können sich unter der Abkürzung vielleicht nix vorstellen und machen deshalb 'nen eigenen Thread auf.
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von BubbleNedRum
      ich kann nur für die 1$ 90er sprechen, glaube aber nicht, dass da so viele unterschiede gibt:

auf nicht die größte sample habe ich eine average duration von 44 minuten.
      itm ist man ca. nach ner stunde und dann busten die leute recht zügig weils viele shorties gibt. das HU kann sich dann nochmal ziehen, aber alles über 1.30h wäre nicht alltäglich

also ich eben zum ersten mal ein 18mann 3,5$ sng gespielt, kam auch ins HU und overall hats ~90 minuten gedauert...war allerdings kein turbo...

denkt ihr es lohnt sich eher konstant fiftys zu spielen, oder eher die 18-180 mann sngs...(wobei eher weniger die 180mann)...bei den fiftys ist halt der vorteil das man abschätzen kann wie lang es dauert (weil wegen der erfahrung)...hab jetzt auch nicht immer tagsüber so die zeit dafür...deshalb, 90 minuten wären schon ok..aber alles was über 120 minuten drüber geht ist nicht mehr so dolle...

Original von neverfoldTP
      Benenn den Thread dochmal in ,,Kurze Frage, Kurze Antwort-Stars'' um.
      Viele Anfänger kennen den originalen KFKA-Thread vielleicht nicht, und können sich unter der Abkürzung vielleicht nix vorstellen und machen deshalb 'nen eigenen Thread auf.

fixed :)
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      dann will ich den Thread mal nutzen um eine Frage zu stellen. Ist eigtl. mehr eine PT3 frage, aber ich versuchs einfach mal.

Ich markiere mir Spieler, die einen Hohen VPIP Wert haben in der Software automatisch als Fisch, bis ich das Gegenteil bewiesen bekomme. Leider bin ich beim Multitabling manchmal etwas schlampig.

Nun meine Frage: Kann ich mir im PT3 Spieler mit einem VPIP z.B. 30%> Filtern, diese dann irgendwie markieren, sodass der Farbring auch bei Stars übernommen wird? Wenn nicht, gibt es da eine andere Möglichkeit?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      mit meinem tool kannste das machen ;)

Tool: Note Editor und Autolabeler
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      wow, genauuuuu sowas habe ich gesucht. bin leider auf der Arbeit. Preis ist immernoch 10$?
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      wie läuft das eig genau jetzt mit PTR ab, bei sharkscope kann ich noch spieler finden, aber bei PTR obv nicht, was müsste ich tun damit ich spieler finden kann, angemeldet bin ich...

oder haben die das jetzt gemacht das man selbst entscheiden kann ob man gefunden werden will oder nicht?

hab die sache nicht so verfolgt

lg
    • febsan
      febsan
      Black
      gibts für scoop FTs wieder irgendwelche goodies?
    • Samsemilia23
      Samsemilia23
      Bronze
      Original von 18MvM07
      wie läuft das eig genau jetzt mit PTR ab, bei sharkscope kann ich noch spieler finden, aber bei PTR obv nicht, was müsste ich tun damit ich spieler finden kann, angemeldet bin ich...

oder haben die das jetzt gemacht das man selbst entscheiden kann ob man gefunden werden will oder nicht?

hab die sache nicht so verfolgt

lg

Sieht so aus, dass die das genauso handhaben wie mit OPR, wenn man will kann man sich wohl freischalten lassen. Hab dem StarsSupport aber nicht kontaktiert.
      Aber falls du das tun solltest, wäre es interessant zu hören was Stars geantwortet hat! :)
    • ickern
      ickern
      Silber
      Hi leute

Wenn ich mir Tourney Tickets im Shop kaufe, sind die dann sofort da oder gibts da ne Wartezeit.
      Danke schonmal im Vorraus
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      Original von ickern
      Hi leute

Wenn ich mir Tourney Tickets im Shop kaufe, sind die dann sofort da oder gibts da ne Wartezeit.
      Danke schonmal im Vorraus
      Sind sofort da.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Bei mir laggen gerade 4 Tisch Zoom wie verrückt. Wenn ich nur ein Tisch offen hab geht es eig.
      Hab 32.000 Leitung Kabel BW. Speedtest hab ich ausgeführt, Download/Upload alles im grünen Bereich. Wahrscheinlich liegt es am Ping. Hab kurz auch mal Counter-Strike angetestet, dort is der Ping auch immens hoch und schwankt wie verrückt. Router+Modem hab ich schon resettet, hat sich aber nichts geändert.

Wat nu?
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von Pokerstar87KA
      Bei mir laggen gerade 4 Tisch Zoom wie verrückt. Wenn ich nur ein Tisch offen hab geht es eig.
      Hab 32.000 Leitung Kabel BW. Speedtest hab ich ausgeführt, Download/Upload alles im grünen Bereich. Wahrscheinlich liegt es am Ping. Hab kurz auch mal Counter-Strike angetestet, dort is der Ping auch immens hoch und schwankt wie verrückt. Router+Modem hab ich schon resettet, hat sich aber nichts geändert.

Wat nu?

laufen sicher keine updates im hintergrund??
      bei mir laggts wenn zB antivir updatet, systemupdates, oder steam updatet...

oder evtl ist dein rechner nur grad mit stars überfordert...wobei wenn bei CS der ping hoch ist liegts wohl eher am netz

allein im haus? oder iwelche anderen leute die das selbe inet nutzen und evtl grad iwas laden...
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      wirds eigtl zoom mtts geben?
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von 18MvM07

Wat nu?

oder evtl ist dein rechner nur grad mit stars überfordert...wobei wenn bei CS der ping hoch ist liegts wohl eher am netz

allein im haus? oder iwelche anderen leute die das selbe inet nutzen und evtl grad iwas laden...
      Nein, läuft nichts im Hintergrund. Hab auch mal alles geschlossen, Firefox,Steam,Skype,HM2, hat sich aber nichts geändert.

Außer mir hat keiner Zugriff aufs Inet
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von chairmi
      wirds eigtl zoom mtts geben?

Nein.

Original von 18MvM07

Wat nu?

Nein, läuft nichts im Hintergrund. Hab auch mal alles geschlossen, Firefox,Steam,Skype,HM2, hat sich aber nichts geändert.

Außer mir hat keiner Zugriff aufs Inet

hmm...wohnst in nem dorf? da kann schon mal sein das die iwas mengen um evtl zu verbessern oÄ...wohne in nem kuhkaff und hatte letzte woche durchgehend discos obwohl nichts mit dem rechnen oder sowas war...hat sich rausgestellt das im dorf so naps unterwegs waren die da iwas dran rumgefummelt haben, ist aber jetzt wieder so wie immer...hat so ca 3 Tage gedauert...
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Bei mir hat sichs noch in der selben Nacht eibgependelt. Lag wohl an Kabel bw
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Hat man in der SNG Lobby nicht iegentlich sosnt schon rechts gesehen wer schon registriert ist? ... also ich klick ein SNG an und dann kamen rechts die Namen ... jetzt steht da nur open for registration ...?
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von Schnafffke
      Hat man in der SNG Lobby nicht iegentlich sosnt schon rechts gesehen wer schon registriert ist? ... also ich klick ein SNG an und dann kamen rechts die Namen ... jetzt steht da nur open for registration ...?
      bei mir stehen die namen, aber ich mein das kann man iwo ein&aus stellen...musst iwo mal bei optionen gucken...würd ja selbst erst gucken, hab aber erst mittwoch wieder die stars software zur hand