Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

• brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von 18MvM07
      Original von Schnafffke
      Hat man in der SNG Lobby nicht iegentlich sosnt schon rechts gesehen wer schon registriert ist? ... also ich klick ein SNG an und dann kamen rechts die Namen ... jetzt steht da nur open for registration ...?
      bei mir stehen die namen, aber ich mein das kann man iwo ein&aus stellen...musst iwo mal bei optionen gucken...würd ja selbst erst gucken, hab aber erst mittwoch wieder die stars software zur hand
      bei single table stehen namen bei multitable steht open for registration
      imho war es auch nie anders
    • fs0nJ
      fs0nJ
      Bronze
      wieso wird der Betrag bei einer Auszahlung (in diesem fall zu skrill) macnhmal geteilt und manchmal nicht? Eben 30 € ausgezahlt....
      PS schreibt: 1x8 und 1x22

weiss wer wieso?

edit: 8€ waren sofort drauf. die 22 innerhalb 72h... hatte vor 2 wochen doch erst ne prüfung hinter mir... oh man :rolleyes: ?(
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Bronze
      [FAQ] - Pokerstars -neu-
      Punkt Cashout wirst du fündig ;)
    • Hinder90
      Hinder90
      Bronze
      Gibt's aktuell bzw. in naher Zukunft ein allgemeines Angebot (Bonus)hinsichtlich erneutes Eincashen? Bzw. kann man dort beim Support etwas "erhandeln"? PS Software gefiel mir bisher am Besten, allerdings würde ich sonst wohl doch eher an einem neuen Anbieter eincashen zwecks Bonus.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Das wird vorher nie bekannt gegeben ob es einen Bonus geben wird und kann man schwer einschätzen. Aber da vor kurzem der SCOOP bonus war wird wahrscheinlich kein neuer Bonus in naher Zukunft kommen.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      du kannst immer in der lobby einsehen welche boni dir gerade angeboten werden, mit dem support zu reden á la party bringt hier nix.

wahrscheinlich zur 100 billionth hand oder zur wcoop wieder
    • IceB
      IceB
      Bronze
      Hab mal ne kurze Frage zu den Depositor Freerolls:

Wenn man paar Tage nach dem Einzahlen wieder auscasht, verfallen dann die restlichen Tickets oder kann man die Freerolls trotzdem die 31 Tage durchspielen?
    • ela1207
      ela1207
      Bronze
      Original von IceB

Wenn man paar Tage nach dem Einzahlen wieder auscasht, verfallen dann die restlichen Tickets oder kann man die Freerolls trotzdem die 31 Tage durchspielen?

wenn du auscashen möchtest, kommt eine meldung, das damit der bonus "depositer freerolls" verfällt
    • IceB
      IceB
      Bronze
      Original von ela1207
      Original von IceB

wenn du auscashen möchtest, kommt eine meldung, das damit der bonus "depositer freerolls" verfällt
      Danke für die fixe Antwort:)
      Aber nach dem Auscashen ist man dann nicht irgendwie eine gewisse Zeit für die Freerolls "gesperrt", oder?
      D.h., wenn man auscashen möchte und trotzdem auf möglichst wenige Freerolls verzichten möchte, wäre es dann am klügsten, 30 Tage nach dem Eincashen auszucashen und dann z.b. 2 Tage später wieder einzuzahlen, um die nächsten 31 Tage Freerolls spielen zu können?
    • ela1207
      ela1207
      Bronze
      Original von IceB
      Original von ela1207
      Original von IceB

Danke für die fixe Antwort:)
      Aber nach dem Auscashen ist man dann nicht irgendwie eine gewisse Zeit für die Freerolls "gesperrt", oder?
      D.h., wenn man auscashen möchte und trotzdem auf möglichst wenige Freerolls verzichten möchte, wäre es dann am klügsten, 30 Tage nach dem Eincashen auszucashen und dann z.b. 2 Tage später wieder einzuzahlen, um die nächsten 31 Tage Freerolls spielen zu können?

schau mal hier: poker stars promotion freerolls
      http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/depositor-freerolls/#utm_medium=CRM&utm_source=Email&utm_campaign=E20093
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      Kann man sich bei den CG Tischen das Geld auch in Bigblinds statt in Dollar anzeigen lassen?

Danke!
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von Jackknife398
      Kann man sich bei den CG Tischen das Geld auch in Bigblinds statt in Dollar anzeigen lassen?

Danke!
      google mal longhud
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      Original von Schnafffke
      Original von Jackknife398

Danke!
      google mal longhud
      perfekt, danke man!! :heart:
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      hab noch nie bei stars ausgezahlt, will aber alles auscashen für nen schööönen urlaub...

wie lange dauert es ca bis es von meinem stars acc auf mein bankkonto angekommen ist? weil ich will aufn letzten drücker auscashen um noch bissl zu gamen..
      (hab vor danach nie wieder einzucashen)

und gibt es da iwie so "abfragen".... hab mal iwo gelesen das man alles mögliche nochmal angeben muss und das die einen sogar evtl anrufen...

lg
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Wenn du das erste mal auscashed dann musst du wahrscheinlich deine Daten verifizieren etc. Also würde ich Stars einfach anschreiben.
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      in letzter zeit werden bei stars meine ganzen einstellungen nicht mehr gespeichert, zB mtt/sit&go filter, 4farben deck usw.

immer wenn ich die stars software neu starte ist das alles weg, hab ich erst seit paar tagen. wo konnte man das nochmal speichern ?(
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      hey,

was meint ihr bezügl. preis der amazon-gutscheine.
      die preise ändern sich ja bekanntlich. wird der preiss fpp/gutschein von 23k eher nach oben gehen oder sinken.

ist ja nun doch immer recht ärgerlich wenn man für 23k einen shipt und 2 wochen später stehen die dinger bei 21k oder so
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Wie markiert man sich selbst bei Stars?
    • Att0r
      Att0r
      Gold
      Original von MrEpisode
      Wie markiert man sich selbst bei Stars?
      musst in der starssoftware unter

options------> player notes

deinen nick eingeben, dann kannst du dir ne farbe aussuchen und noch irgendwas schreiben, wie stark, hübsch unso :P
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      kan mir bitte jmd die emailadresse sagen wo ich flames und collusion melden kann?

thx