Userbeiträge Benachrichtigung möglich?!

• DismasX
      DismasX
      Black
      Ich fände es sehr geil, wenn man ähnlich der Funktion "Thema zu Favoriten hinzufügen" über jeden neuen Beitrag eines Users per Mailbenachrichtigung informiert werden könnte.

In erster Linie geht es mir darum nicht um Beiträge irgendwelcher User - falls in der Richtung Bedenken bestehen - sondern um Beiträge von bestimmten Coaches bzw. Moderatoren. Bpsw. schreibt cjheigl im FL-Bereich immer wieder mal sehr interessante Sachen und war auch offen für diese Idee:

Thread

Denke dass die Grundidee für viele hier interessant wäre, gibt in allen Bereichen einige - leider meist wenige - Leute, die wirklich gute Sachen schreiben und deren Beiträge ich einfach nicht verpassen möchte.
  • 7 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      könntest auch einfach über die suche oder das communityprofil alle beiträge des users anzeigen lassen und das in den favouriten/lesezeichen abspeichern.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      dontplotzthehotz abbonieren
      :megusta:
    • DismasX
      DismasX
      Black
      könntest auch einfach über die suche oder das communityprofil alle beiträge des users anzeigen lassen und das in den favouriten/lesezeichen abspeichern.

Hast du recht, hab ich mir inzwischen auch schon überlegt. Fände so ein Abo per Mail mit kompletten Text trotzdem nice, weil ich dann auf ne sehr simple Weise Beiträge von beliebig vielen Leuten (Ghostmaster, Kobeyard etc.) ordern könnte. Mit der Methode per Lesezeichen wäre mir das zu aufwendig.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

die Idee klingt auf jeden Fall gut. Ich gebe das auch weiter für unsere neue Plattform. Kann dir aber nicht versprechen ob das kommen wird.

Was du aber bereits jetzt machen kannst, ist wie derf0s schon beschrieben hat, dir Bookmarks auf die Suchfunktion zu setzen. Bei cjheigl wäre das wie folgt:

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?action=user&username=cjheigl

Viele Grüße
      Hannes
    • 28111981
      28111981
      Global
      Original von DismasX

Hast du recht, hab ich mir inzwischen auch schon überlegt. Fände so ein Abo per Mail mit kompletten Text trotzdem nice, weil ich dann auf ne sehr simple Weise Beiträge von beliebig vielen Leuten (Ghostmaster, Kobeyard etc.) ordern könnte. Mit der Methode per Lesezeichen wäre mir das zu aufwendig.
      öhm

das was op anfragt (op für openpost)

wird das nicht mit der funktion "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?"

im Profil gelöst ? ? ??

Beinhaltet die Funktion nicht eine Mail, welche Bei jeder Antwort auf OP's Post oder Thema verschickt wird ?

Natürlich muss hier beachtet werden, dass man
      bei Antwort auf Thema (also auf OP-Post) auf den großen Antwort-Button klickt.
      bei Antwort auf einen bestimmten Post, nur den kleinen beim Post selbst hinterlegten Antwort-Button drückt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Soweit ich das verstanden habe, möchte OP bei JEDEM Post von Mitglied X eine E-Mail. Also unabhängig davon, ob man in dem Thread gepostet hat. Diese Funktion gibt es aber momentan nicht.
    • 28111981
      28111981
      Global
      asoooo.. ok..:) hab ich das anders interpretiert.