Affiliate und Pokerroom wollen mich veräppeln

• Romanski24
      Romanski24
      Bronze
      Hoffentlich kann mir hier jemand sagen wie ich am besten weiter vorgehe.

Ich wollte Pokertracker umsonst haben und da bin ich auf ne affiliate seite gestoßen. Man kann da über deren Link bei verschiedenen Pokerrooms eincashen, bekommt meistens rakeback von dem Pokerroom und zusätzlich ne Punkte Prämie beim Affiliate und kann da die Punkte im Shop einlösen. 10 Punkte = 1 Dollar.
      Jetzt dauert das halt ne Weile bis man die 1400 FPP die man zum freispielen der Punkte benötigt zusammenhat. Ich habe jetzt 1395 FPP und vor ein paar Tagen hat der Affiliate einfach die Zusammenarbeit mit dem Pokerroom abgebrochen und wenn ich mich einlogge steht da nicht mehr unter "Rooms you are working on:" xxxxxx Poker. Hab beide supports angeschrieben, doch man schiebts jeweils auf den anderen und sagt man hätte ja keine Kontrolle drüber was der andere da macht... Es ist doch wohl so, dass der Affiliate Geld von xxxxxx Poker bekommt, wohl noch mehr als die 900 Affiliate Punkte wert sind.. wo liegt sonst der Sinn.. ich glaub die wollen sich halt mein rakeback und das von anderen Spielern jetzt auf einmal sparen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rechtens ist was die mit mir machen wollen, aber es geht ja schliesslich um Poker, also was will ich groß tun?
  • 4 Antworten