Telekom Vertragsverlängerung 24 Monate

• zeegro
      zeegro
      Black
      http://www.t-mobile.de/business/vertragsverlaengerung/0,11437,14409-_,00.html

so, ich muss nun verlängern und will den Tarif behalten. Werde nun jeden Tag angerufen und die wollen wir dauernd einen neuen andrehen, ich dreh bald durch.
      Hab mich nun dafür entschieden den zu behalten und will dann warten bis das neue Iphone rauskommt, also momentan kein neues Handy.

Ist das richtig das mir dafür nur 100€ GESPRÄCHSGUTHABEN gewährt wird?! ich meine WTF? wieso kriege ich nicht 250€ oder so und kann mir dann das handy kaufen.

ich will nun keine vertragsvergleiche bzw meinen Tarif resellen sondern bei der telekom bleiben aber ich find das irgendwie dreist,d ass man dafür nicht entlohnt wird wenn man so lange da ist, ist das richtig?
  • 11 Antworten
    • 28111981
      28111981
      Global
      d.h. du verlängerst deinen bestehenden um 24 monate
      , wählst statt handy... gesprächsguthaben.. um dir zu einem späteren zeitpunkt
      das neue iphone ohne vertragsgebundenheit kaufen zu können ???

normalerweise is doch eine einfache vertragsverlängerung ohne handy..
      nur 12 monate lang ?? zumindest bei base.. ;)

wieso verlängerst du nich einfach nur um 12 monate ? ? und wenn das neue iphone
      rauskommt. werden von dieser vertragslaufzeit nur noch max. 6 monate übrig sein,
      prompt kannst du deinen vertrag orzeitig um 24 monate verlängern und wählst dir
      bei dieser vertragsverlängerung das neue iphone mit dazu ?!?

......btw ... 100€ brutto sind aus unternehmersicht ok.. ziel ist es ja eigentlich
      dir n handy mit zu verkaufen.. d.h. da verdient das unternehmen mehr dran
      und da du nur einer von vielen bist.. werden die dir nich so entgegenkommen wie
      du es gern hättest... du kannst nur handeln .. und dann konsequenzen abwägen
      und danach handeln

gruß
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Oder du nimmst das 4S und verkaufst es, um dir davon dann das 5er zu kaufen!
    • 28111981
      28111981
      Global
      Original von pokerstamm
      Oder du nimmst das 4S und verkaufst es, um dir davon dann das 5er zu kaufen!
      da macht er ja atm nix gut bei, außer wenn du miese machen als positiv bezeichnest
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Besser als 100€ Guthaben, oder?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      machs über reseller da kriegste 200-300 auszahlung aufs bankkonto wenn du kein Smartphone dazu nimmst. glaub dazu gabs doch auch schonmal ein thread von dir, wo dir dazu geraten wurde :D
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      aus interesse: warum willste überhaupt bei der telekom bleiben? die dortigen handy tarife sind teilweise mehr als doppelt teuer wie bei der konkurrenz und wie du selbst festellen musstest, hat man auch als langjähriger kunde keinen wirklichen vorteil.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Ganz aktuell:

http://hukd.mydealz.de/deals/telekom-special-complete-mobil-basic-88551

Telekom Special Complete Mobil Basic - effektiv 12,48€ pro Monat
      Veröffentlicht von: Kranich - vor 10 stunden und 4 minuten
      Der Deal wurde hier schon am 08.05.2012 erwähnt, da er aber untergeht und aus meiner Sicht wirklich hot ist, sei er hier noch mal aufgeführt.

Es gibt den Telekom Special Complete Mobil Basic über eine Auszahlung für effektiv 12,48€ im Monat:

========
      Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
      SMS-Flatrate in alle dt. Netze
      Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
      HotSpot Flatrate

+ Eine kostenlose Option Ihrer Wahl:

entweder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
      oder Wahlnetz Flat Vodafone
      oder Wahlnetz Flat O2
      oder Wahlnetz Flat E-Plus/BASE
      ========

24 x 34,95€ monatliche Gebühr
      539,40€ Auszahlung durch Talkthisway
      ==> 838,80€ - 539,40€ / 24 sind 12,48€ monatlich
    • 28111981
      28111981
      Global
      Original von pokerstamm
      Besser als 100€ Guthaben, oder?
      *fiktiver, angenommener preis

100€ guthaben zum wegtelefonieren - weniger grundpreis/fixkosten im monat,
      da ihm das iphone nun gehört..+ irgnwann neue kosten, einmalig fürs neue iphone (ca. *750€)

macht 750 € + hat noch sein altes handy

wenn er sein altes handy noch verkauft.. für *320€ .. sinds 430€

oder

iphone 4s.. monatl. kosten von *30€ ...für 24 monate.. (720€)..
      wenn das neue iphone rauskommt.. sinkt der preis fürs iphone 4 s..
      verkauft er dass iphone 4 s.. für 400€*
      kauft sich das neue iphone für *750€ ...

macht... 720 + 350 = 1070 €.

wenn er sein altes handy verkauft.. für sagen wir mal.. auch *320€

machts.. 750€

--

-- was is besser ?
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Will mich hier einfach nur darüber aufregen das ich 100€ Gesprächsguthaben nach 2 Vertragsverlängerungen ein Witz ist..

Wollte halt wissen ob das normal ist fr die Telekom. Anscheinend macht's mehr Sinn das über den reseller verlängern.

Danke Jungs
    • 28111981
      28111981
      Global
      Original von zeegro
      Will mich hier einfach nur darüber aufregen das ich 100€ Gesprächsguthaben nach 2 Vertragsverlängerungen ein Witz ist..

Wollte halt wissen ob das normal ist fr die Telekom. Anscheinend macht's mehr Sinn das über den reseller verlängern.

Danke Jungs
      die telekom is kein affiliate, der dir rakeback in den allerwertestens bläst. bitte.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      ja stimmt, kann man nicht erwarten das sie treuen kunden entgegen kommen bevor sie zu besseren Angeboten der Konkurrenten abwandern.. ^^