einfach nur n/c

• sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze

Jop klar, liegt nur an mir etc. schon verstanden.

Was ne sinnlose zeitverschwendung, gott warum kann ich kein sinvolles Hobby haben, wie jeder andere normale Mensch.

Stattdessen dieses behinderte Glückspiel, aber hey, noch paar Hände und ich erreich wieder meine Anfangs BR von Pokerstrategy.

Schon bitter, wenn es dermaßen abfuckt, dass man sich nichteinmal mehr darüber aufregen kann.
  • 1 Antwort
    • Pablo1337
      Pablo1337
      Bronze
      Wichtig ist auch, dass Du an Deinen Fehlern arbeitest... wenn Du so viel Zeit in Dein Hobby investierst, dann solltest Du auch dort etwas trainieren... Das macht man nicht nur im Spiel selbst, sondern in den Einheiten dazwischen. Arbeite an Deinen leaks und spiele Poker aus Spaß an der Freude... hast Du den Spaß nicht, dann grinde nicht sinnlos rum sondern tu etwas für Dein Spiel und um den Spaß an diesem wieder zu finden. Wenn Dich poker eh "ankotzt", dann spiele es an solchen Tagen nicht, Dein Gemüt gleicht sich in den Ruhephasen immer sehr gut wieder aus. Ohne Arbeit an Dir selbst wird sich der Graph auch in 500k Hands nicht verändern ;)