Ich kanns nicht fassen!

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich brauch Aufmunterung um nicht den Glauben ans Pokern zu verlieren!!!

Vll haben es einige schon im Bad Beat Tread ( S. 119-120) gelesen aber ich hab von den letzten 11 Pocket Kings 10x verloren und einmal 2,xx$ gewonnen weil alle gefoldet haben! Hab immer volle Short Stacks um 10-12$ verloren! Und es kam keinmal ein Ass auf dem Board! Meistens gegen Trash! Bin zwar noch im Plus was SSS angeht aber wo wäre ich jetzt wenn die fiese Pechsträhne mit den verf... KK nichtda wäre!

Wie hoch ist die Durchscnittsequity von KK?? ßber 80%?? Es kann es nicht glauben 10 von 11x zu verlieren! Hat sowas schonmal jemand erlebt???

Irgentwie scheint auch bei PO was schiefzulaufen! Der sagt mit heute hätte ich 12x KK gehabt, 58% gewonnen und 10$ miese gemacht! Außerdem hätte ich 83% FlopSaw mit den KK! Kann mich nicht erinnern gefoldet zu haben! Auf jeden fall waren es gestern und heute ü100$ Miese mit KK!

Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll! Vll weiß ja einer von euch was dazu zu sagen!

Mir ist einfach nur schlecht!

;(

Ooooooooo, ich muß mich korrigieren! Hab 2x mit KK 0.5/1 gewonnen! Woooow NLfolde ich die besser!

3x 0.5/1 mit KK gewonnen! Bin auf das nächste mal NL gespannt!
  • 8 Antworten
    • dasFleisch
      dasFleisch
      Bronze
      wenn alle folden, bist du nicht am flop.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Stimmt! 1x haben alle Pre Flop gefoldet! Ich hab aber leider nicht 58% gewonnen! Und 10$ Miese ommt auch nicht hin! Hab ja einige Beispiele im Bad Beat Tread gepostet! Das alleine waren ja schon etliche $ mehr!
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      mit KK vs AA zuverlieren is kein bad beat
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Wenn PokerOffice etwas anderes zeigt, als Du siehst, liegt dann ein Fall von selektiver Wahrnehmung vor?
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Willst du damit andeuten ich denk mir das hier aus?? Klar, ich bin soo scharf auf euer Mitgefühl.....!

Guck mal in den Bad Beat tread, das sind die letzten Hände alle gepostet! Und auch wenn ich viele Hände gespielt hab hab ich sicher nicht 30x KK bekommen!

ßbrigens meine erste KK Hand heute! Was denkt ihr?

Hab nach dem Ace am Flop eh schon mit der Hand abgeschlossen! Wäre ja auch OK, das wäre dann halt mal ein normaler Beat gewesen, man beachte jedoch gegen welche hand ich am Ende verloren hab und mit was der Typ AllIn geht und noch gegen meine KK gewinnt!

Auf KK liegt was NL angeht ein Fluch!!! Ne andere Erklärung hab ich nicht!

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($11.05)
      BB ($17.45)
      UTG ($50.60)
      UTG+1 ($61.62)
      MP1 ($58.95)
      MP2 ($39.50)
      MP3 ($54.02)
      CO ($215.11)
      Button ($55.45)

Preflop: Hero is SB with K, K. Hero posts a blind of $0.25.

Flop: ($0.75) A, 8, 7 (9 players)

Turn: ($0.75) J (9 players)

River: ($0.75) 3 (9 players)

Final Pot: $0.75

Results in white below:
      Hero has Kc Kh (one pair, kings).
      BB doesn't show.
      UTG doesn't show.
      UTG+1 doesn't show.
      MP1 doesn't show.
      MP2 has 3s 3c (three of a kind, threes).
      MP3 doesn't show.
      CO doesn't show.
      Button doesn't show.
      Outcome: MP2 wins $0.75.

No comment!
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      omg, heul halt rum ...

KK =//= autowin
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Fühlst du dich eigentlich immer genötigt deine Meinung abzugeben die keine Sau interessiert? Bist wohl noch depremierter als ich wie es aussieht! Schlechte Karten bekommen, gell!??
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Regeln im Forum

Edit: nicht bös gemeint. Flames müssen nicht sein. Das gilt für beide!