tipps for evolution anyone? :)

• Quasar18
      Quasar18
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Poker und habe auf einer kleineren ungetrackten seite des bossmedia netzwerkes - relativ erfolgreich (bis nl50sh, nl100 fr). Jedoch muss ich sagen, habe ich mir nie sehr viel theorie zu gemüte geführt, und mein erfolg liegt wahrscheinlich in der fischigkeit dieser seite.

Nun habe ich allerdings vor, das ganze etwas ernster anzugehen - va mit viel mehr theorie. Deshalb dachte ich, auf nl2 irgendwo hier getrackt anzufangen und den weg mit ca 80-90 % theorie (va handbewertungen etc.) zu gehen.

Jetzt meine Frage, welche seite ist denn vom rake her am besten für die extremen micros? fischigkeit ist mir jetzt nich soo extrem wichtig, da es mir wie schon gesagt primär um die verbesserung meines spiels geht. habe ja teilweise gehört, dass auf 888 und co teilweise extremer rake auf den kleinen limits genommen wird.

oder wäre es eurer meinung nach besser auf meiner stammseite zu bleiben (seeehr fischig) und mir einen account bei einer anderen schule zu kaufen? (dc, cr...) wie ist denn das preis/leistungs verhältnis dort?
  • 3 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      imo,
      lass das mit NL2. wenn du neue sachen ausprobieren willst, machs ein oder 2 limits tiefer und bleib auf deiner volldonk Seite. Du kennst die leute halbwegs und musst dich net auf die neue seite/netzwerk einstellen.
      Kannst zum grinden auch jederzeit easy wieder stammlimit nehmen.

Wenn du content willst, kauf halt status hier oder nimm dir wo anderes einen account. DC z.B. .

und/oder share accounts mit jemandem um kosten zu sparen. :coolface:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich würde im Lernprozess Faktoren wie Rake, Boni, Rakeback und ähnliches vernachlässigen und den Hauptfaktor darauf legen WIE du tatsächlich Geld gewinnst.