Resteal aus BU/SB

• laszek
      laszek
      Bronze
      Hey. Was sagt das mss Steal/Resteal-Chart eigtl zu dem resteal aus bu oder sb? im bb solle man nur 88+ Aj+ R/F und TT+ AK+ R/A restealen. gilt das auch wenn ich z.b. im sb sitze und der button stealt? Weil ich habe neuerdings eins meiner potentiell groessten leaks entdeckt. habe bisher immer 22+ a9+ a2s+ kt etc gerestealt was nach equity berechnungen voelliger bloedsinn is.

Danke schonma
      mfg
  • 3 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Prinzipiell steht im Chart erstmal nichts außer den Valuehänden.
      Da raist du dann natürlich das was im 3betting Chart steht.
      Aber im ganzen sind die Charts auf jeden Fall zu tight. Um das zu erweitern musst du z.b. Hände posten von Situationen von denen du denkst, oder dich fragst, ob man gut restealen könnte.
    • laszek
      laszek
      Bronze
      Warum das 3bettingchart wenn es sich doch um einen steal des bu/sb handelt? dass ich je nach villains range aufloose weiss ich und tu ich auch :-)
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von laszek
      Warum das 3bettingchart wenn es sich doch um einen steal des bu/sb handelt? dass ich je nach villains range aufloose weiss ich und tu ich auch :-)
      Warum solltest du Hände in einer Steal/resteal situation folden, die du in der gleichen Situation aber 3betten würdest, also auch spielst wenn es vor dem Openraiser bereits Limper gab?