Pokapföööörd wtf !?

• sanja200
      sanja200
      Bronze
      Hey Leute,
      ich habe heute das video von Pokerpferd geguckt und bin ebenfalls der Meinung das es suboptimal ist.

Ich frage mich warum wir unendlich Rake zahlen ps.de aber ihre "neuen" video Produzenten nicht überprüfen?

Ich mein es muss doch einen Verantwortlichen geben der die Leute einstellt.

Imo ist der Posten auch suboptimal besetzt wenn solche videos dann ab "Platin" sind.

Mich würde mal interessieren welche Anforderungen ps.de an ihre Mitarbeiter stellt.

Wie gesagt ich hätte gern ein statement seitens ps.de

just my 2 cent
  • 3 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Naja, im Großen und Ganzen ist das Video-Angebot doch befriedigend. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn ab und zu mal ein Video dabei ist, was jetzt nicht unbedingt den Anforderungen genügt, auch wenn es natürlich nicht sein sollte. Ich bin mit 80-90% der Videos hier sher zufrieden, daher sehe ich jetzt keinen großen Grund zur Besorgnis, nur weil jetzt mal ein so schlechtes dabei war.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Sanja200,

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich hatte auch schon in den Comments geantwortet.

Pokerpferd hat sich auf Empfehlung von Siete777 beworben.
      Zusätzlich hat er einige Nicknames mit sehr guten Winnings angehängt.

Danach hat er ein Test Video gemacht das ich mir komplett angeschaut habe und ihm Feedback gegeben und ich war mir sicher das er daraus ein gutes Video für den Release machen kann. Er hat dann auch ein neues Video erstellt.

Dieses habe ich selber nicht mehr auf Content etc nicht mehr gecheckt da ich mir nach den Empfehlungen und den Graphen gar nicht anmaßen möchte die Plays zu kritisieren.

Dies war ein Fehler und ich hätte auch dieses Video nochmal an einen Experten (zb KTU) weiterleiten sollen für ausführliches Feedback.

Allerdings sollte man deswegen nicht das komplette Content-Angebot schlecht reden und in Frage stellen wofür ihr Rake bezahlt.

Nicht jedes Video hat die gleiche Qualität und wird jedem User gleich gut gefallen, es wird immer Content geben der schlechter ist als anderer.

Allerdings gebe ich dir Recht das so ein Video nicht vorkommen sollte und das Feedback ist angekommen!
    • sanja200
      sanja200
      Bronze
      Original von DanielK
      Hey Sanja200,

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich hatte auch schon in den Comments geantwortet.

Pokerpferd hat sich auf Empfehlung von Siete777 beworben.
      Zusätzlich hat er einige Nicknames mit sehr guten Winnings angehängt.

Danach hat er ein Test Video gemacht das ich mir komplett angeschaut habe und ihm Feedback gegeben und ich war mir sicher das er daraus ein gutes Video für den Release machen kann. Er hat dann auch ein neues Video erstellt.

Dieses habe ich selber nicht mehr auf Content etc nicht mehr gecheckt da ich mir nach den Empfehlungen und den Graphen gar nicht anmaßen möchte die Plays zu kritisieren.

Dies war ein Fehler und ich hätte auch dieses Video nochmal an einen Experten (zb KTU) weiterleiten sollen für ausführliches Feedback.

Allerdings sollte man deswegen nicht das komplette Content-Angebot schlecht reden und in Frage stellen wofür ihr Rake bezahlt.

Nicht jedes Video hat die gleiche Qualität und wird jedem User gleich gut gefallen, es wird immer Content geben der schlechter ist als anderer.

Allerdings gebe ich dir Recht das so ein Video nicht vorkommen sollte und das Feedback ist angekommen!
      Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ALLE vids scheiße sind ich wollte nur loswerden das ps.de ihre spieler besser überprüfen sollte.

Es kann sogar sein das Pokerpferd sogar viel besser ist als er es im video rüberbringen konnte aber guter Schüler ungleich guter Lehrer ;)

Und vielen dank für die schnelle antwort !