Update für ein Update für ein Update...

• 14 Antworten
    • Migaloo
      Migaloo
      Bronze
      ich komme den ganzen Tag schon nicht mehr in die Lobby. Nach Reinstallation stürzt die SW nur noch ab mit folgender Fehlermeldung: "Encountered an improper argument" :(
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Soweit komm ich nicht mal :(

Das nervt so sehr, wenn man spielen will und es nicht geht.
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      Ich hab vorhin auf WPT ein paar SnG gespielt und es lief, allerdings ist mir bei jeder zweiten session der komplette Tisch verrutscht und ich hab ihn doppelt gesehen. Wegen anderer Probs hab ich den Sidekick von PS beendet, der noch im HG aktiv war und danach lief bislang alles problemfrei. Eventuell kam es gleichzeitig mit einer der vielen Verschlimmbesserungen heute, aber ich hatte deutlich den Eindruck, daß der Sidekick negativ mit der WPT Software agiert(vielleicht hällt er sie für Party, WPT wird ja nicht unterstützt).

Solltet ihr die laufen haben schaltet sie einfach mal weg. Vielleicht löst sich dann das ein oder andere Prob. Ist natürlich nur ein Schuß ins Dunkle....
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ich hab gar nichts nebenher laufen. Und ich komm nicht mal zur Lobby oder so.

Wie gesagt... das Update startet und beginnt kurz darauf wieder von neu - eine Endlosschleife.
    • avaLon1904
      avaLon1904
      Bronze
      hm bei mir wird das update runtergeladen bis 100% dann verschwindet das fenster und das wars... dann passiert nix mehr! erneutes starten und wieder das gleiche... :evil:
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      In einem bereits vorhandenem Thread kann man folgende Info finden:

Original von HannesZ
      Hey zusammen,

PartyPoker hat uns bereits darüber informiert, dass es noch Probleme nach den Wartungsarbeiten gibt. Sie sind bereits dran diese zu lösen.

Beste Grüße
      Hannes
      Gruß
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Moin.

Aber vielen Anderen scheints ja zu laufen. Wenn ich Party jetzt neu installieren will, klappts auch nicht mehr. Win7 sagt mir, dass ein falsches Argument festgestellt wurde...???

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe?
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Ich kann mich einloggen, egal was ich spielen will es kommt die Meldung: Zurzeit steht kein Tisch dieser Art zur Verfügung.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Nachdem das Update erneut rumzickt, wollt ich schon schreiben: same shit, different day... aber nach der Neuinstallation scheint alles wieder zu gehen.

WOW bahnbrechende Neuerungen: Die Tische haben merkwürdige Namen anstatt Zahlen und es gibt einen Schnellstart...

Na wenn da so ist hat sich das Warten ja gelohnt
    • Migaloo
      Migaloo
      Bronze
      Original von PontiusGR
      Moin.

Aber vielen Anderen scheints ja zu laufen. Wenn ich Party jetzt neu installieren will, klappts auch nicht mehr. Win7 sagt mir, dass ein falsches Argument festgestellt wurde...???

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe?
      gleiches Prob mit WPT Poker, leider keine Abhilfe bisher :(
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Hab heute morgen schon dem Support geschrieben. Die techn. Abteilung hat mich dann nur gefragt, ob ich die Installation auch als Admin ausführe...und seitdem warte ich auf weitere Antworten.

Edit: Habs gerade nochmal deinstalliert. Rechner danach neu starten. Installiert, und jetzt läufts...???? Keine Ahnung wieso.
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      Wie die software hart am abspacken ist X( Ich seh alles doppelt und dreifach :rage:
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Original von PontiusGR
      Hab heute morgen schon dem Support geschrieben. Die techn. Abteilung hat mich dann nur gefragt, ob ich die Installation auch als Admin ausführe...und seitdem warte ich auf weitere Antworten.

Edit: Habs gerade nochmal deinstalliert. Rechner danach neu starten. Installiert, und jetzt läufts...???? Keine Ahnung wieso.
      Hab das selbe Problem, bei mir hat das leider nicht geklappt. Hat vll jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag ?

Nicht das ich irgendwann wieder reinkomm, aber in der Zwischenzeit mein Konto leergeräumt wurde.
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Hmm, versuch mal den PartygamingOrdner und alles Weitere, was von PP nach der Deinstallation übrig bleibt, noch manuel zu löschen.