wer hat recht

• LJGibbs
      LJGibbs
      Bronze
      hatte in nem anderen forum folgende diskussion (wall of text incoming):

er:

wie abgrundtief ich diesen vercrackten missgeburtenverein pokerstars hasse,
      so abgrundtief dass selbst leute die ihn abgrundtief hassen ihn im vergleich zu mir innigst lieben
      schön und gut dass ich immer mal wieder kleine turniere gewinne und dauerhaft plus mache aber ich will auch ma wieder was großes holen und seit echt einem jahr werd ich sowas von hart in den majors verarscht ich komm langsam echt nicht mehr drauf klar
      bei den anderen anbietern genauso aber bei stars isses echt besonders hart,da bin ich in meinem ganzen leben noch nichtma in die nähe eines finals gekommen
      ständig krieg ich meine chips gegen die angeblich ach so derben pros mit der besseren hand rein und jedes mal gibts nen suckout verdammt
      heut das 100er scoop rebuy gespielt,wieder ma stundenlang carddead gewesen und wenn ich was bekommen hab 10km am flop vorbei
      irgendwann dann kj suited bekommen,im bb sitzt so n pro,ich hatte noch 40 bbs und alle folden zu mir im sb,ich war bisher aus oben genannten gründen recht passiv und dachte mir der wird mich niemals reinlimpen lassen,also limp ich natürlich um sein raise zu provozieren
      aber nicht nur das,er machts natürlich richtig radikal und stellt die vollen 40bbs all in,ich call er zeigt j9 und rivert sich seinen gutshot
      jedes verfickte turnier geht so,is nur immer die frage obs ein 2,3 oder 4 outer ist der mich fickt
      bei jedem verdammten major oder scoopturnier ist irgendein pro von denen deep oder jemand den ich kenne
      ich rail die ja auch oft und die spielen auch nicht besser als ich,würd ich so runnen wär ich auch schon reich,langsam bin ich auch mal dran gebt mir gerechtigkeit!
      so muss noch paar turniere zu ende spielen aber das musste raus

so ich hab sowas in der art geantwortet das er sich nich beschweren muss nen all in zu callen mit kjs bei 40 bbs

wer hat recht :)
  • 13 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich

btw: kann dann zu!
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Wir sind hier nicht im BBV und das hat hier nichts zu suchen. Deshalb bekommst du dafür eine Auszeit.
    • LJGibbs
      LJGibbs
      Bronze
      das is doch eine ganz normale frage könntet ihr bitte gerne auch detailliert argumentieren wer recht hat :)

bzw wenn keiner was richtig is
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Original von LJGibbs

er:

so abgrundtief dass selbst leute die ihn abgrundtief hassen ihn im vergleich zu mir innigst lieben
      schön und gut dass ich immer mal wieder kleine turniere gewinne und dauerhaft plus mache aber ich will auch ma wieder was großes holen und seit echt einem jahr werd ich sowas von hart in den majors verarscht ich komm langsam echt nicht mehr drauf klar
      bei den anderen anbietern genauso aber bei stars isses echt besonders hart,da bin ich in meinem ganzen leben noch nichtma in die nähe eines finals gekommen
      ständig krieg ich meine chips gegen die angeblich ach so derben pros mit der besseren hand rein und jedes mal gibts nen suckout verdammt
      heut das 100er scoop rebuy gespielt,wieder ma stundenlang carddead gewesen und wenn ich was bekommen hab 10km am flop vorbei
      irgendwann dann kj suited bekommen,im bb sitzt so n pro,ich hatte noch 40 bbs und alle folden zu mir im sb,ich war bisher aus oben genannten gründen recht passiv und dachte mir der wird mich niemals reinlimpen lassen,also limp ich natürlich um sein raise zu provozieren
      aber nicht nur das,er machts natürlich richtig radikal und stellt die vollen 40bbs all in,ich call er zeigt j9 und rivert sich seinen gutshot
      jedes verfickte turnier geht so,is nur immer die frage obs ein 2,3 oder 4 outer ist der mich fickt
      bei jedem verdammten major oder scoopturnier ist irgendein pro von denen deep oder jemand den ich kenne
      ich rail die ja auch oft und die spielen auch nicht besser als ich,würd ich so runnen wär ich auch schon reich,langsam bin ich auch mal dran gebt mir gerechtigkeit!

so ich hab sowas in der art geantwortet das er sich nich beschweren muss nen all in zu callen mit kjs bei 40 bbs

Push und Call sind bei Monstern wie KJs und J9 bei nur noch 40BB vollkommen in Ordnung. Einfach nur Varianz, das ist alles.

Liebe Grüsse,
      Pipes

€: Du meinst die Frage nicht wirklich ernst, oder? :heart:
    • LJGibbs
      LJGibbs
      Bronze
      Original von Pipesmoker
      Original von LJGibbs

er:

Push und Call sind bei Monstern wie KJs und J9 bei nur noch 40BB vollkommen in Ordnung. Einfach nur Varianz, das ist alles.

Liebe Grüsse,
      Pipes

€: Du meinst die Frage nicht wirklich ernst, oder? :heart:
      ich meine die frage ernst
      ich weiß zu 99% das mein gegenreden richtig is und so aber es wird mir in dem entsprechenden forum nich geglaubt und derjenige kriegt halt auch noch zuspruch wie gut er getrappt hat mit kj s etc pp
      wills nur mal von etwas professionelleren spielern schwarz auf weiß geschrieben sehen :)

edit: achso und er kriegt auch tipps von profis und so
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Hi, dann stell doch einfach die Handhistory im Handbewerungsforum ein:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1539

Da sitzen die richtigen Profis und nicht nur Typen mit grosser Klappe wie ich :D

Liebe Grüsse,
      Pipes
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      ich finds gut, dass es profis gibt, die das gut finden und sogar weiterempfehlen.

kann leider nicht mehr dazu schreiben, muss alder-livestream gucken
    • lesleichow
      lesleichow
      Bronze
      mit kjs aus dem SB limpen ist schlecht

mit j9 dann für 40 bb shoven ist schlecht

der call mit kjs für 40 bb ist sowieso schlecht

also fazit -> alles schlecht
    • LJGibbs
      LJGibbs
      Bronze
      Original von Pipesmoker
      Hi, dann stell doch einfach die Handhistory im Handbewerungsforum ein:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1539

Da sitzen die richtigen Profis und nicht nur Typen mit grosser Klappe wie ich :D

Liebe Grüsse,
      Pipes
      okay danke hatte das forum nich gefunden :)
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Nix zu danken.

Mach dich aber evtl. auf Kritik gefasst. ;)
    • LJGibbs
      LJGibbs
      Bronze
      Original von Pipesmoker
      Nix zu danken.

Mach dich aber evtl. auf Kritik gefasst. ;)
      was für kritik
      is nich meine hand und ich will bestätigung das der move ziemlich bis sehr schlecht war und mir glaubt das keiner in dem anderen forum :)
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Ach, ich Blödmann. Jetzt kapier ich es erst. Hatte übersehen, das es nicht deine Hand war. Sorry, bin etwas angetrunken (wegen Vatertag natürlich).

Liebe Grüsse,
      Pipes

€: Bleib mal lieber bei uns im Forum ;)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey LJGibbs,

wie schon erwähnt, gehört so ein Thread (entsprechend der dort geltenden Regeln) in dsa Handbewertungsforum. Aus diesem Grund habe ich deinen Thread auch geschlossen.

Viele Grüße
      Tobi