PT/PA: Welche Stats lasst Ihr euch anzeigen?

• 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Standardmäßig PFR/VPIP/AF/WTS/ATS/FoldBB

Bevor ich nicht einige hundert Hände habe, kategorisiere ich die Gegner nur grob als aggro/passiv oder loose/tight. Unter 50 Händen finde ich nur das Verhältnis zwischen VPIP und PFR signifikant. Hat man eine 3-stellige Anzahl, werden preflopstats und AF langsam genauer und ab 500 Händen kann man drüber nachdenken, Entscheidungen vom WTS oder FoldBB abhängig zu machen.

Hauptsächlich richte ich mich (wenn ich genügend Hände habe) nach den preflop stats, wenns um Blinddefense oder Isolation geht. Ansonsten mach ich kaum Entscheidungen von einzelnen Stats abhängig, sondern richte mich nach dem Gesamteindruck den ich von dem Spieler habe, sowie den Notes die ich fleißig sammle.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Dazu eigentlich noch Call Continuation Bet, weil sich unter anderem danach richtig, wie oft ich am Turn nochmal Second Barrel gebe.
    • Player06
      Player06
      Global
      als pop up stats hab ich noch won $ when raise turn bzw. river.

weiters hab ich noch raise flop, raise turn, raise river und c/r flop, c/r turn, c/r river.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      won $ when raise turn klingt in der Theorie wie ein toller Indikator, aber braucht man da nicht 10k Hände bis der halbwegs aussagekräftig ist? Ich meine, da muß er ja mindestens 100 mal den Turn raisen und zum SD kommen bevor die Prozentangabe da etwas über seine FSDR-Tendenzen aussagt.

Ich hab in den Popups noch Flop AF, Turn AF, River AF, Fold flop, turn, river und noch ein paar Sachen die ich eh nie verwende. Einzelne Stats find ich eh meist irreführend, das Gesamtbild ist entscheidend. Und im Moment spiel ich 2/4 und 3/6 auf Titan eh ohne Stats, da PA da nicht geht.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      standardstats am player und in den popupstats praktisch alles :)