[Youtube] Hyper Turbo 6 max auf Stars

  • 11 Antworten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Dabei seit: 25.12.2005 Beiträge: 1.100
      Naja, da haste ja ordentlich aufs Maul bekommen.
      Ich spiel die Dinger auch gerade mal wieder, machen richtig Spass. Man sollte aber "stacked" spielen, dass man die Suckouts der Fische nicht sieht - ist besser fürs Gemüt.

      Ich habs nicht ganz gesehen, aber ich fands gar nicht mal so schlecht, allerdings finde ich dein limp KK mehr als grausam. ?(
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2006 Beiträge: 5.368
      bei der kk hand hab ich halt angenommen, dass der bb eh shippt und er dann quasi den minraise für mich übernehmen würde. hinter mir saßen ja zwei fische, die denke ich oftmals any ace shippen preflop + sie gehen halt in den meisten fällen mit any pair am flop broke, so dass ich da mehr value gesehen habe als selber zu raisen/pushen.

      das problem am stacked spielen is einfach, dass ich die action verpasse. beim 4tabling krieg ich so viel mit, dass ich weiß wie die leute nach etwa 10-20 händen ticken. aufregen tun mich die sucks nicht wirklich, weil dann hätte ich nicht so locker reagiert^^. ich kann schon anders. es sind ja auch lediglich 3.50$ hypers, da hält sich ein suckout $-mäßig noch in grenzen ^^.

      ich werd nachher wohl nochn vid machen. ich bin zwar von meinen kommentatorischen künsten noch nicht so angetan, glaube aber das das einfach übungssache ist. von daher werd ich mal ein paar videos aufnehmen in nächster zeit. mir bringt das auf jeden fall sehr viel, weil ich dann einfach dem folge was ich sage. von daher hab ich das gefühl, dass ich dann einfach besser spiele als sonst.

      werd dann hier einfach wieder reinposten. danke für das feedback jedenfalls. das der kk limp nicht standard sein sollte ist klar, in dem spot fand ich es ganz okay. aber vielleicht hast du auch recht und es war grausam. wer weiß :D
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2006 Beiträge: 5.368
      2. Video grad geuploaded. wer bock hat kann sichs ja mal anschauen^^

    • kaschithebaaaa
      kaschithebaaaa
      Global
      Dabei seit: 20.08.2011 Beiträge: 512
      Original von Lasso
      moin,

      vielleicht interessieren die dinger ja jemanden. habe heute morgen eine session aufgenommen und bei youtube hochgeladen. wer bock hat kann sichs ja mal reinziehen.

      wie kannst du bei ca. 9:40min an der bubble als shortest Stack QJs mit 6bbs im BvB folden?

      dann aber lieber 56o mit eff. Stack von 5BB und wenig FE reinshoven?

      Ansonsten auch sehr viele schlechte Moves drin. Du hast das Grundprinzip verstanden,
      aber darüber hinaus fehlt dir in vielen PoF Situationen die Einschätzung.
      Einerseits bist du manchmal viel zu loose und andererseits viel zu tight.
      Arbeite mal an einer Line wie du dein PoF-Game aufziehst. Ist nur gut gemeint =)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      Lasso, hab dich ma geaddeed. Falls du Lust zum Austausch hast, melde dich :)
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      Dabei seit: 04.08.2011 Beiträge: 1.109
      Original von kaschithebaaaa
      Original von Lasso
      moin,

      vielleicht interessieren die dinger ja jemanden. habe heute morgen eine session aufgenommen und bei youtube hochgeladen. wer bock hat kann sichs ja mal reinziehen.

      wie kannst du bei ca. 9:40min an der bubble als shortest Stack QJs mit 6bbs im BvB folden?

      dann aber lieber 56o mit eff. Stack von 5BB und wenig FE reinshoven?

      Ansonsten auch sehr viele schlechte Moves drin. Du hast das Grundprinzip verstanden,
      aber darüber hinaus fehlt dir in vielen PoF Situationen die Einschätzung.
      Einerseits bist du manchmal viel zu loose und andererseits viel zu tight.
      Arbeite mal an einer Line wie du dein PoF-Game aufziehst. Ist nur gut gemeint =)
      genau das
      bei manchen sachen foldest du viel zu tight bei anderen sachen viel zu loose
      schau die mal die vids von waaghboss an da is viel content drin
      spielst nciht schlecht aber wenn du mehr willst musste noch viel erarbeiten ;)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      Also sein Graph sieht mal mehr als solide aus ^^
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      Dabei seit: 04.08.2011 Beiträge: 1.109
      darum geht es nicht .....
      es geht darum das er in manchen spots schlecht callt und in manchen schlecht folded wie gesagt wurde er spielt ent schlecht aber in manchen spots is mehr value
      um es via graph zu sagen dann geht er noch steiler :D
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      Ja is schon klar ^^

      Wollte es nur anmerken :f_biggrin:
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2006 Beiträge: 5.368
      hab gestern erst n neues videos gemacht, wobei das nich so der hit ist :P

      hab dich ma angenommen. hab diesen monat aber erst sau wenig gespielt, werde schätzungsweise nur auf etwa 1,5k games kommen. maximal 2k, also wieder nicht so die ss ^^. blogge jetzt in der englischen comm und meine letzten beiden vids waren auch auf englisch, wenns jemanden interessiert kann er ja bei youtube mal reinschauen.
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      Dabei seit: 04.08.2011 Beiträge: 1.109
      hab mir das erste vid angeshen auf english dude :D
      wenn du möchtest könnten wir mal skypen und uns austauschen ;)
      vllt. hilft uns das beiden ;)
      skype addy is same like here :D