Freunde Werben

• msteeb92
      msteeb92
      Bronze
      Hallo Community

ich finde es nicht rihtig das auf der Startseite des Artikels Freund werben niht steht das man erst ab 50 dollar auscashen kann bzw das der geworbene erst 500Punkte sammeln kann das wurde von euch evtl extra gemacht aber das finde ich persöhnlich nicht gut habe mih jetzt gefreut das ich 25 dollar bonus habe und jetzt muss ich docch noch warten ich meine es ist ja ok wenn man nur 50 auscashen kann aber dann muss man auch offensichtlich drauf hingewiesen werden habe das schon von mehreren leuten gehört das sie das stört.

Danke Mfg Marcel

Ps Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen
  • 1 Antwort
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo msteeb92,

danke für deine Rückmeldung.

Ich kann verstehen, dass es für dich frustrierend ist, wenn du mit einer Auszahlung der $25 fest gerechnet hast und dies nun nicht möglich war.

Auf unserer Tell-a-Friend Startseite weisen wir unter Schritt 3: Zahle dein Geld aus! darauf hin, dass eine Einzahlung erst ab $50 möglich ist .

Da unsere Tell-a-Friend Konditionen sich über die Zeit verändert haben und für einige geworbenen Freunde unterschiedliche Bedingungen gelten, können wir auf der Seite nicht pauschal sagen, dass eine Auszahlung bei 500 StrategyPoints möglich ist.

Unsere Bedingungen bezüglich der Auszahlung wurden jedoch bereits zum Vorteil der Werber verändert:

• Für einen geworbenen Freund vor dem 06.12.2011 gilt:
      - $10 - bei 15 StrategyPoints
      - $15 - bei100 StrategyPoints
      - $75 - bei 5.000 StrategyPoints

• Für einen geworbenen Freund nach dem 06.12.2011 gilt:
      - $25 - bei 100 StrategyPoints
      - $25 - bei 500 StrategyPoints
      ...
      -> Demnach ist eine Auszahlung mit $50 bereits viel schneller möglich :) . Wenn dein geworbener Freund weiterhin aktiv ist, sollte es mit der Auszahlung doch durchaus bald möglich sein.

Warum wir die Grenze bei $50 wurde bereits häufiger erläutert und kann unter anderem hier nachgelesen werden: TAF Auszahlung < 50$

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns!

Viele Grüße
      Alla