video sprachen kennzeichnen

• skgo
      skgo
      Gold
      könnt ihr endlich mal ein (E) für englisch oder (G) für german vor die video namen auf der hauptseite mit dazu schreiben ??`

ist voll nervig jedesmal das neueste video zu öffnen um dann zu sehen das es auf englisch ist !

so schwer kann das doch nicht sein hatte es mal vor 2 jahren oder so angesprochen aber wäre ja nicht nötig !!

irgendwie ärgert es einen
  • 20 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      was bei englisch ist doch eine GB Flagge da

Diese wird wohl bedeuten, dass es auf englisch ist. Weiter kannst du Sprachen in den sucheinstellungen ausstellen
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hallo skgo,

Leider verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Meinst du auf der Home Seite in der neue Videos Box?

Wenn ja dann werde ich das mal an die IT weiterleiten ob sowas ohne großen Aufwand möglich ist.

Falls nicht muss ich dich leider vertrösten bis zur neuen Plattform, den dort wandern im Moment alle Resourcen hin! :)

Viele Liebe Grüße
    • skgo
      skgo
      Gold
      ja genau auf der home seite wo die neuen videos gelistet sind einfach ein E oder G würde reichen !!
    • skgo
      skgo
      Gold
      und ?? hat sich was getan ?? wurde es weitergeleitet ???

man muß immer noch erst jedes neue Video anklicken um zu sehen ob es deutsch oder englisch ist kann doch echt nicht sein oder ??
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      Kann es sein dass Du die Flaggen einfach nicht siehst? :f_confused: Evt. blockt dein Browser die .gif-Dateien von den Flaggen, die Statussymbole sind im .pgn-Format.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von Anzac
      Kann es sein dass Du die Flaggen einfach nicht siehst? :f_confused: Evt. blockt dein Browser die .gif-Dateien von den Flaggen, die Statussymbole sind im .pgn-Format.
      naja bei home sind die wohl doch nicht da. frag mich aber wieso man da nahc videos guckt und nicht bei videos...
      meistens sieht man aber schon am titel, welche sprache gesprochen wird
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      Achso, jetzt weiß ich welche OP meint, die rechts unten in der Ecke. :facepalm: Ich dachte er meint die, die in den News angekündigt werden.

Original von skgo
      ja genau auf der home seite wo die neuen videos gelistet sind einfach ein E oder G würde reichen !!
      Da werden die neuen Videos ja auch aufgelistet. Damit hat sich mein vorheriger Post erledigt. :D
    • skgo
      skgo
      Gold
      genau die neuen unten rechts in der ecke und finde es einfach nervig jedesmal wenn ein neues Video da ist erst drauf klicken zu müssen um zu sehen welche sprache es hat !

also das kann man so einfach ändern aber keine Ahnung wieso es nicht gemacht wird oder warum alles so verdammt lange dauern muß !
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey skgo,

Wir werden dieses Feature mit der aktuellen Plattform nicht mehr umsetzen.

Die Gründe wurden schon genannt, die meisten Videos sind vom Titel eh selbst erklärend und wenns mal nicht so sein sollte ist es ein klick auf den Video Button um alle Videos mit Sprache gelistet zu bekommen.
    • skgo
      skgo
      Gold
      welches Feature ??? ihr sollt nur einen Buchstaben in klammern hinter dem Video namen dazu fügen was ist daran so schwer ?`???

sowas habe ich echt noch nicht erlebt das sind ganze 3 zeichen

(G) für german oder auch (D) für deutsch
      und (E) für englisch !!

das bekommt ihr auf dem kurzen Dienstweg nicht hin ??? oder seid ihr auch schon alle beamtet ???
    • skgo
      skgo
      Gold
      hier ein Beispiel damit es alle verstehen worum es geht :

das aktuellste Video ist wieder mal so ein ding von dem ich ausgegangen bin es ist auf deutsch und beim draufklicken mal wieder gemerkt ist englisch !

aktuell :

Freebie: An Insyder spies on the German Forum

gewünscht :

Freebie: An Insyder spies on the German Forum (E)

ihr könnt es ja dann erst in euren runden beraten kann ja keiner alleine entscheiden so was wichtiges nehme ich mal an.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Das Problem ist das diese Videonamen dann auch in der Videosektion sind. Und das sieht einfach nicht gut aus und gerade für die englische Community macht es gar keinen Sinn da die nur englische Videos haben und die hätten dann auch in jedem Video (E).

Ist ja nicht so das wir das auf der Startseite manuell eintragen. Es werden einfach nur Video Namen aus der Sektion gecrawlt und diese werden angezeigt.

Und wie gesagt es ist nun wirklich kein Problem auf den Videotab zu klicken ;-)
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Ist sich die englische Community nicht bewusst, dass PokerStrategy International ist und es nicht nur ihre Community gibt?

Ob man da jetzt ein [E] oder [G] vorne hinzufügt ist doch wayne, sieht höchstens genauso bescheuert wie das 'Promos' in der Headline hier aus.

Im Games-Forum hagelt's doch auch nur so von [XXX]-Tags.
      Wirklich leserlicher werden dadurch die Threadnamen auch nicht.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Und der englische Titel hat dich nicht vermuten lassen, dass es sich um ein englischsprachiges Video handeln könnte?

Ist das jetzt so ein Akt auf den Videos Button zu klicken. Muss man die Videos unbedingt von der Startseite aus schauen? Vielleicht sollte PS dann eher die Verlinkungung da rausnehmen und nur die Titel anzeigen lassen als Information.

Was viel interessanter wäre, wäre eine internationale Videosektion, wo man die Sprachen wie im Coachingplan frei wählen kann und passend dazu eine Releaseseite, die einem auch da die Videos freiwählbarer Sprachen anzeigt und gleiches für den Ausblick.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von dontplotzthehotz
      Ist sich die englische Community nicht bewusst, dass PokerStrategy International ist und es nicht nur ihre Community gibt?

Ob man da jetzt ein [E] oder [G] vorne hinzufügt ist doch wayne, sieht höchstens genauso bescheuert wie das 'Promos' in der Headline hier aus.

Sorry, aber wegen einem (!) Klick in die Videosektion wo Flaggen vorhanden sind, werden wir da keine Tags einführen oder die Videobezeichnungen global ändern.
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von dontplotzthehotz

Sorry, aber wegen einem (!) Klick in die Videosektion wo Flaggen vorhanden sind, werden wir da keine Tags einführen oder die Videobezeichnungen global ändern.
      Das ist jetzt 'ne Antwort die man nachvollziehen kann.
      Aber wieso bringst du erst so - mit Verlaub - blödsinnige Argumente wie "englische Community" und "unschöne Videonamen"?
      Sag doch einfach, dass euch das die Mühe nicht wert ist und der Käse ist gegessen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Möglicherweise weil Hannes nicht Daniel ist.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich finds viel unangenehmer, dass man immer raten muss, um was für eine variante es geht
      aber einmal draufklicken und gucken hat mich bisher auch nicht umgebracht^^
    • skgo
      skgo
      Gold
      natürlich ist es nicht viel arbeit es ist halt ne verbesserrung und ich finde es immer so krass das man versucht 1000 Sachen dagegen zu finden anstatt zu sagen wir machen es einfach und fertig.
    • 1
    • 2