kack party software

• praios
      praios
      Black
      ich verstehe es nicht warum wird man alle 5mins ausgeloggt . das tiltet mich zum einen super hard. was noch viel schlimmer ist danach funzen die wls nciht mehr ich bekomme andauenrd tishce angeboten an denen ich dann aber doch nciht platz nehmen kann.

wieso deaktivieren diese spasten von party dieses kack auslioggen ncith endlich. 1000leute ahben das scgon geschrieben aber sie machen es einfach nicht. leitet das bitte mal an die weiter!!!
  • 7 Antworten
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Original von praios
      ich verstehe es nicht warum wird man alle 5mins ausgeloggt . das tiltet mich zum einen super hard. was noch viel schlimmer ist danach funzen die wls nciht mehr ich bekomme andauenrd tishce angeboten an denen ich dann aber doch nciht platz nehmen kann.

wieso deaktivieren diese spasten von party dieses kack auslioggen ncith endlich. 1000leute ahben das scgon geschrieben aber sie machen es einfach nicht. leitet das bitte mal an die weiter!!!
      Mit der Rechtschreibung?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Lincoln10
      Original von praios

Mit der Rechtschreibung?
      :heart: :heart: :heart:
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      wemn mdiu doie partytoolös sppftware jhast, klickt, die automatisch immer afu adnas propup sdrauf..
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hey praios,

ich meine mal gelesen zu haben das das mit rechtlichen anforderungen in bestimmten ländern zu tun hat. genaueres weiß ich nicht mehr, finde auch den thread dazu nicht mehr :( .
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Mephisto87
      hey praios,

ich meine mal gelesen zu haben das das mit rechtlichen anforderungen in bestimmten ländern zu tun hat. genaueres weiß ich nicht mehr, finde auch den thread dazu nicht mehr :( .

Dann finde ich es aber komisch das andere Seiten sowas nicht haben.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von CheckNorriz
      Original von Mephisto87
      hey praios,

Dann finde ich es aber komisch das andere Seiten sowas nicht haben.
      jo fand ich damals auch aber wie gesagt genaue details weiß ich nicht mehr.
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Dass man an irgendwelchen tischen nicht platznehmen kann hat man aber auch ohne das ausloggen..
      3 Plätze frei, man klickt auf einen, der tisch öffnet sich und ist voll (natürlich ohne einen selbst).
      Wenn man das 5 oder 6 mal hat vergeht einem schon wieder die lust bevor die session überhaupt angefangen hat...