Table Ninja, Tische poppen falsch auf

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Habe das Problem, dass beim Stacked spielen ein Tisch aktiv ist und plötzlich völlig grundlos ein anderer aufpoppt. Das ist natürlich sehr unschön, da man sich dann natürlich oft verklickt weil man dann am aufgepoppten Tisch drückt weil er davor springt.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich spiele mit dem Hyper Simple Theme mit Win7 falls das jemand weiterhilft ;)
  • 6 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo J4cK90,

da gibt es in Pokerstars eine Einstellung. Unter Options -> Advanced Multi-Table Options musst du das Häkchen bei Popup table whenever user action is required" entfernen.

Gruß,
      klausschreiber
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Wenn ich das Häkchen dort raus nehme poppt aber gar kein Tisch mehr nach vorn. Gibts in TN irgendwo die Option, dass die Tische dann noch vorn poppen?
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von puddelding
      Wenn ich das Häkchen dort raus nehme poppt aber gar kein Tisch mehr nach vorn. Gibts in TN irgendwo die Option, dass die Tische dann noch vorn poppen?
      #

Hab das gleiche Problem. Davor hat er ja automatisch den aktiven Tisch aufgerufen, nur vllt 2 ma die Minute kam dann einfach ein anderer nach vorne und ich musste immer "cycle to first table in line" drücken um wieder den aktiven Tisch zu bekommen.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      puddeling hat die Lösung gefunden, ich poste sie hier mal:

opening/closing ---> tournaments ---> haken bei auto close lobby wegmachen (gibts ja schon lang als eigenges feature von stars)

Wundert mich, dass das Problem so viele Leute so lange hatten und die Lösung so einfach war ^^
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von J4cK90
      Habe das Problem, dass beim Stacked spielen ein Tisch aktiv ist und plötzlich völlig grundlos ein anderer aufpoppt. Das ist natürlich sehr unschön, da man sich dann natürlich oft verklickt weil man dann am aufgepoppten Tisch drückt weil er davor springt.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich spiele mit dem Hyper Simple Theme mit Win7 falls das jemand weiterhilft ;)
      das gleiche habe ich aber auch bei Cashgame seit einigen Tagen, hat mich schon viel Geld gekostet.
    • pataya89
      pataya89
      Silber
      Original von J4cK90
      puddeling hat die Lösung gefunden, ich poste sie hier mal:

opening/closing ---> tournaments ---> haken bei auto close lobby wegmachen (gibts ja schon lang als eigenges feature von stars)

Wundert mich, dass das Problem so viele Leute so lange hatten und die Lösung so einfach war ^^
      ich hab auch das Problem, dass wenn im Hintergrund ein neues SNG aufgeht, der Tisch aufpoppt sobald ich dort am Zug bin, egal ob ich grad woanders action hab oder nicht.

Ich hab allerdings keinen Haken bei auto close lobby und tut trotzdem nicht.