Ich spiele SSS auf NL5

• noelte
      noelte
      Silber
      Jaja, ich weis, geht nicht. Aber irgendwie doch....

Also, ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten. Am 28. bin ich aus dem Anfängerbereich rausgeflogen. Da hatte ich $170 (430 habe ich ausgecashed...). Ging dann in zwei tagen auf 200. Seit dem geht es nur Abwärts. Sicherlich mach ich jede Menge Fehler, kann mich kaum von AA trennen, wenn nichts auf dem Board zu sehen ist. So renne ich ständig gegen sets oder two Pairs. Teilweise wird auch einfach nur unberechenbar gespielt. Wenn nach preflop Raise und flop bet, mein Gegner two pair am turn trifft (edit: (flop) nicht mal top pair), kann ich einfach nur verrückt werden. Man spielt schon kaum Hände und kriegt dann auch noch auf die Schnauze... Und von Tag zu Tag wurde ich gehemmter in meiner Spielweise. Aus Händen die ich gewann, holte ich kaum Value. Und bei AA gegen set or two pair, verlor ich ganze Stacks. So bin ich innerhalb von einer Woche von 200$ auf heute 106$ gefallen (ca. 20k Hände). Hatte einfach nur die Nase voll. Ich glaube auch, dass ich ständig aus der Hand geblufft wurde.... Da meine BSS nun offenbar nicht funktioniert, wollte ich mal SSS auf NL10 testen. Ging so halbwegs, aber dort kann man PocketPairs ja kaum spielen, daß frißt ja unglaublich am Stack...