Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

8game-Stud8 huge pot

• masta
      masta
      Bronze
      Stud8 ist mein schwächstes Spiel daher wollte ich mal etwas feedback haben.
      Die 3bet auf 3rd kann man wohl getrost weglassen da die 8 suckt (nehme ich an :) )

Ansonsten kam mir die Hand jetzt standard vor, was meint ihr?

Poker Stars $4/$8 Limit Stud Hi/Lo $0.80 Ante - 6 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.2 SB)
      Seat 1: xx xx 2:club: ____Seat 1 brings in for $1.20____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx K:spade: ____Seat 2 completes____Seat 2 calls
      Hero: 6:heart: A:heart: 8:heart: ___Hero raises
      Seat 4: xx xx K:diamond: ____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx 4:heart: ____Seat 5 calls
      Seat 6: xx xx 3:club: ____Seat 6 folds

4th Street: (11.2 SB) (5 players)
      Seat 1: xx xx 2:club: T:heart: ____Seat 1 calls____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx K:spade: 2:spade: ____Seat 2 raises____Seat 2 calls
      Hero: 6:heart: A:heart: 8:heart: 5:heart: ___Hero 3-bets___Hero calls
      Seat 4: xx xx K:diamond: 8:diamond: ____Seat 4 bets____Seat 4 caps!
      Seat 5: xx xx 4:heart: 6:club: ____Seat 5 calls____Seat 5 calls

5th Street: (14.1 BB) (4 players)
      Seat 2: xx xx K:spade: 2:spade: 7:heart: ____Seat 2 calls____Seat 2 calls____Seat 2 calls
      Hero: 6:heart: A:heart: 8:heart: 5:heart: 2:diamond: ___Hero raises___Hero caps!
      Seat 4: xx xx K:diamond: 8:diamond: T:diamond: ____Seat 4 bets____Seat 4 3-bets____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx 4:heart: 6:club: T:spade: ____Seat 5 calls____Seat 5 calls____Seat 5 calls

6th Street: (30.1 BB) (4 players)
      Seat 2: xx xx K:spade: 2:spade: 7:heart: 9:spade: ____Seat 2 checks____Seat 2 raises____Seat 2 caps!
      Hero: 6:heart: A:heart: 8:heart: 5:heart: 2:diamond: J:club: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls
      Seat 4: xx xx K:diamond: 8:diamond: T:diamond: Q:spade: ____Seat 4 calls____Seat 4 calls____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx 4:heart: 6:club: T:spade: 6:diamond: ____Seat 5 checks____Seat 5 calls____Seat 5 calls____Seat 5 calls

7th Street: (46.1 BB) (4 players)
      Seat 2: xx xx K:spade: 2:spade: 7:heart: 9:spade: xx____Seat 2 checks____Seat 2 raises____Seat 2 caps!
      Hero: 6:heart: A:heart: 8:heart: 5:heart: 2:diamond: J:club: 9:club: ___Hero checks___Hero 3-bets___Hero calls
      Seat 4: xx xx K:diamond: 8:diamond: T:diamond: Q:spade: xx____Seat 4 bets____Seat 4 calls____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx 4:heart: 6:club: T:spade: 6:diamond: xx____Seat 5 checks____Seat 5 folds
  • 2 Antworten