MSS Test mit PokterTH-Software

• cyaaaa
      cyaaaa
      Bronze
      Hallo,

ich bezweifle im Moment die MSS Strategie ein wenig. Ich habe sie im Spiel mit PokerTH unzählige Male getestet und bin eindeutig auf ein negatives Ertragsergebnis gekommen. Ich führe die Strategie auch unter Einbeziehung mit RaiseOverLimpers genauestens aus.

Mir ist der Gedanke gekommen, dass vielleicht die Computergegner bei PokerTH zu gut spielen. Die Gegner spielen laut Hersteller nur nach Wahrscheinlichkeiten. Dabei wird eine Aggressionsstufe pro Gegner verteilt, die auch in einem Bluff enden kann.

Kann es sein, dass die MSS Strategie hauptsächlich nur bei Anfängern funktioniert?

Bis zu welchem Limit kann die MSS Strategie erfolgreich gespielt werden?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
  • 4 Antworten
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Du meinst die Einsteigerstrategie, ohne Einbeziehen von stats und steals, nehme ich an?

k.A. was du davon erwartest, aber der iWin-Button auf allen stakes ist es sicher nicht. Es handelt sich ja immernoch um Poker. ;>
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Die Einsteigerstrategie und auch mit ROL Erweiterung, ist so nur für die untersten Stakes brauchbar. Bis NL5, viell sogar NL10.
      Wenn die Gegner in dem Programm natürlich nach Wahrscheinlichkeiten spielen, hast du da keine Chance, denn die Strategie ist alles andere als optimal, reicht aber um die Gegner auf den niedrigen Limits, die oft nur nach Gefühl oder Spass spielen zu schlagen.
      Um dann die höheren Limits zu schlagen, muss man die Strategie natürlich deutlich erweitern und abändern, und vor allem auf die Gegner eingehen.
    • cyaaaa
      cyaaaa
      Bronze
      Danke erstmal für die Antworten. Dann versuche ich das Ganze mal auf den niedrigen Limits :-)

Grüße
    • tanquol
      tanquol
      Bronze
      Original von cyaaaa
      Danke erstmal für die Antworten. Dann versuche ich das Ganze mal auf den niedrigen Limits :-)

Grüße
      auf welchem hast du denn gespielt?