Partypoker software

• ForJulia
      ForJulia
      Bronze
      Ich habe mich mal wieder entschieden bei Party zu spielen. Ich wollte single table SNG´s grinden. Ich spiele normalerweise 11 Tische gleichzeitig. Die Software ist noch immer der selbe Mist wie vor einem Jahr.

Es geht los bei der Registrierung. Ich spiele normalerweise nur Turbos. Ich kann die Hyper Turbos aber nicht abwählen. Wenn ich mich anmelde wird das Turnier verschoben und das nächste für das ich mich anmelden will steht plötzlich an einer anderen Position. Wenn die Lobby abgedatet wird tauchen neue Turniere auf und ich melde mich aus Versehen in einem Hyper an. Das alles während ich andere SNG´s spiele.

Wenn ich nun spiele stapple ich die Tische. Normalerweise sollte ein Tisch vorne bleiben bis die Aktion abgeschlossen ist. Das klappt aber leider auch nicht immer. Dann taucht plötzlich ein anderer Tisch auf und ich mache eine Aktion die ich nicht machen wollte. Ich weiss nicht wieviel Geld mich das schon gekostet hat.

Wenn eine SNG beendet ist springt die Software zu diesem Tisch, egal wieviel andere Tische gerade eine Aktion fordern und ich muss zu einem andern Tisch zurück springen. Die tische schliessen nicht automatisch und wenn ich den Tisch schliessen will muss ich erst ein Pop-up schliessen, das mich fragt ob ich in einem weiteren SNG spielen will .Das funktioniert aber nicht wenn ich schon in allen registriert bin und die Lobby noch nicht upgedatet hat.

Das ganze Problem existiert schon seit einem Jahr und jetzt ist für mich Schluss bei Party.
  • 7 Antworten