Mal wieder ein Update nach langer Zeit:
Letztes Wochenende erstmal einen Umzug hinter mich gebracht und nun warte ich darauf, dass Amazon mir mein Bett liefert.
Kurz zum Pokern, BR liegt bei
347 $. Hatte nochmal 50$ eingecasht für nen 10$ instant Bonus + 10$ Reloadbonus + 5$ Bonusbox. Viel gespielt hatte ich in der Zeit aber nicht (wg. Umzug und dem ganzen Mist drumherum obv.). Ab jetzt wird erstmal nichts mehr eingecasht.
Ich habe zumindest das Gefühl, dass sich mein Spiel geändert und verbessert hat, auch wenn es sich noch nicht so sehr in den Winnings niederschlägt. Ich versuche mein Vpip/Pfr Gap zu verkleinern, weniger oop zu callen und mit marginalen Händen auch mal vor dem Showdown nen Fold zu finden.
Ein großes Leak sind von mir Hände wie A10, AJ, KQ, KJ (Broadways halt, gerne auch suited

) oop nach einem UTG od. MP Raise (+eventuell 1 Caller). Sind mir zum Folden zu schade und zum Raisen zu weak. Also calle ich die Dinger meistens und treffe 2/3 nix und 1/3 bin ich dann trotzdem in ner way ahead/ way behind Situation, wo ich potcontrollen muss. Am besten nach nem Raise direkt falten und je nach Villain mal 3betten.
Generell laufen bei 888 schon derbe Spasten rum. Wie ich das ganze shorthanded adapten kann, habe ich noch nicht so ganz rausgefunden. Sollte wohl solider TAG-Style reichen, aber bei meinen 4 Tischen wird mir das mit der Zeit zu langweilig und irgendwann bin ich dann so loose, dass ich mich selbst lvl. Bin auch noch zu ergebnisorientiert innerhalb der Sessions, das muss sich auch ändern.
Nachdem 888 und PS ihre Partnerschaft auch beendet haben, wird es sicherlich nicht schlechter werden, was die Fischdichte angeht. Werde daher bei 888 bleiben. Wenn ich die Limits hier nicht beate, dann woanders erst recht nicht. Mir reicht ja schon, der Einäugige unter den Blinden zu sein
Generell werde ich diesen Monat wohl auch nicht allzu viel Zeit zum Pokern haben, ab August sollte dann genügend Zeit vorhanden sein. Ansonsten werde ich versuchen, just for fun an den MicroMillions teilzunehmen, sofern es geht.
Wochenend-Schedule:
Saturday, 14 July 2012
[x] 13:00 ET -- Event 22: $11 NL Hold'em (SuperKnockout)
[ ] 18:30 ET -- Event 24: $2.20 NL Hold'em
[ ] 22:00 ET -- Event 25: $3.30 NL Hold'em (Ante Up)
Sunday, 15 July 2012
[ ] 13:00 ET -- Event 31: $11 NL Hold'em (Sunday Storm Special Edition)
[ ] 18:30 ET -- Event 34: $5.50 NL Hold'em (6-Max, Shootout)
Na dann, euch allen Good luck at the tables!
Edit: Hab mich mit der Zeit verhauen (
European
Time

) und dann nur das Superknockout gespielt. Bin relativ früh raus, nachdem mein geflopptes Set Aces gegen nen FD verlor