8game- 2-7TD weird turn spot

• masta
      masta
      Bronze
      Villain ist ein 8game reg und von dem was ich bis jetzt gesehen hab ziemlich straight forward. Er sieht mich allerdings als ziemlich spewy und bluffy, kommt mir so vor als wär ich der einzige der in 2-7 überhaupt snowd.

Wie spielt ihr die Hand? Fold turn find ich halt etwas zu nitty, grad mit dem image. Ich hab ihn aber auch vorher nicht oft bluffen oder sonst out of line spielen sehen. Sollte ich den river betten?( b/c or b/f?)

Poker Stars $4/$8 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is SB with A:spade: Q:spade: 6:spade: 3:diamond: 2:club:
      UTG raises, MP calls, CO folds, BTN folds, Hero calls, BB calls

First Draw: (8 SB) (4 players)
      Hero draws 2, BB draws 3, UTG draws 2, MP draws 2
      Hand: Q:diamond: 6:spade: 5:diamond: 3:diamond: 2:club:
      Hero bets, BB calls, UTG calls, MP calls

Second Draw: (6 BB) (4 players)
      Hero draws 1, BB draws 2, UTG draws 2, MP draws 1
      Hand: 8:diamond: 6:spade: 5:diamond: 3:diamond: 2:club:
      Hero bets, BB raises, UTG calls, MP folds, Hero calls

Third Draw: (12 BB) (3 players)
      Hero stands pat, BB draws 1, UTG draws 1
      Hand: 8:diamond: 6:spade: 5:diamond: 3:diamond: 2:club:
      Hero checks, BB checks, UTG checks
  • 6 Antworten
    • mappin
      mappin
      Bronze
      Ich hätte den Flop bzw first draw vermutlich nicht angespielt, sondern c/c gespielt.
      Q high hat zwar definitiv verbesserungs potenzial aber in dem multiwaypot bist du mmn nie gut.

2nd Draw kann man auch wählen zwischen c/c oder b/c + c/c river. Finde b/c aber ganz gut. Es sieht einfach stärker aus und der BB verzichtet evtl eher mal auf die bet nach dem 3rd draw.

Denke man kann die Hand durchaus so spielen, ich mag lediglich die bet nach dem 1st draw wie gesagt nicht sonderlich.
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      3rd draw easy bet imo nachdem bb noch 1 drawed
    • masta
      masta
      Bronze
      Original von sars1887
      würdest du b/f oder b/c?

Ich hatte irgendwie Angst geblufft zu werden, da meine handstrength ja eigtl. klar definiert ist. Wobei die meisten gegner halt nie bluff raisen... wohl eher selbst gelevelt in der hand :(
    • masta
      masta
      Bronze
      Original von mappin
      Ich hätte den Flop bzw first draw vermutlich nicht angespielt, sondern c/c gespielt.
      Q high hat zwar definitiv verbesserungs potenzial aber in dem multiwaypot bist du mmn nie gut.
      ich bette ja nicht weil ich denke Qxxxx ist z.z. die beste hand sondern weil mein 6 5 3 2 wahrscheinlich der beste draw ist.
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      Original von masta
      Original von sars1887
      würdest du b/f oder b/c?

Ich hatte irgendwie Angst geblufft zu werden, da meine handstrength ja eigtl. klar definiert ist. Wobei die meisten gegner halt nie bluff raisen... wohl eher selbst gelevelt in der hand :(
      b/c weil du imo noch in den meisten fällen gut bist, wenn beide noch 1 karte drawen
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von sars1887
      Nope. Way ahead/way behind, wirst halt auch selten von was schlechterem ausgezahlt.