HUSng's und Bonusfrage - WPT

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich hätte zwei Fragen zu WPT Poker:

1. Wenn ich jetzt nen Account erstelle, verfällt dann der FDB irgendwann oder bleibt der erhalten bis ich eincashe?

2. Wie siehts mit HUsngs auf Party/WPT aus? Traffic, Competition, Rake, usw.?

Danke im Voraus für Hilfe :)
  • 7 Antworten
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      1. Kann ich dir leider nicht sagen
      2. Traffic is denk ich "ok" aber auch nicht gut, hinzu kommt ein deutlich höherer Rake als bei Stars. Spielst du Regspeed, Turbos oder Hypers?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Hallo zusammen,

Ich hätte zwei Fragen zu WPT Poker:

1. Wenn ich jetzt nen Account erstelle, verfällt dann der FDB irgendwann oder bleibt der erhalten bis ich eincashe?

2. Wie siehts mit HUsngs auf Party/WPT aus? Traffic, Competition, Rake, usw.?

Danke im Voraus für Hilfe :)
      1. Bleibt erhalten bis du zum ersten mal eincashst

2. Traffic ist ganz iO aber nicht überragend, dazu kommt das der Rake in den unteren Limits mit 10% für HU Sngs recht hoch ist und du zudem nur mit 50bb startest, auf andren Seiten sind es in der Regel 75-100bb
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Schonmal danke ihr zwei. Ich spiele Turbos und würde wohl die 22er bzw. 33er spielen.
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Also vorab Turbos heißen dann auf Party-Poker "Speed". Diese wirst du bei den 20ern leider nicht finden (Frag mich bitte nicht wieso, denn das weiß vermutlich nichtmal der Systemadmin von Party). Auf den 20ern gibts nur Regspeed und Hypers (genannt turbos (BL 3min)!!! ) und Partyhypers mit 2 min BL.
      Der rake is auf den 30er 3$ hoch, was ich unverschämt finde, wenn man das mit anderen Seiten vergleicht.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Lincoln10
      Der rake is auf den 30er 3$ hoch, was ich unverschämt finde, wenn man das mit anderen Seiten vergleicht.
      Gerade bei Turbos finde ich es eine Frechheit, sind mit 10% ja kaum zu schlagen, über die Hypers mit 10% und 500 Startstack brauchen wir erst gar nicht reden
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ja Party hat leider noch nie Wert auf HUSNGs gelegt.
      Ich würde die Turbos mit 10% nicht spielen da sich das mit dem VIP System von Party auch nicht lohnt. Viele Regs dürfte man dort aber auch nicht antreffen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hmm, das siehtja eher mau aus...Schade eigentlich :f_mad: