Programm zum Verbinden von Notes

• Kanf
      Kanf
      Bronze
      Hinweis von PokerStrategy.com:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Edit by AK2404AK

Ich habe mich mal ein wenig mit der Problematik beschäftigt, dass man eventuell mehrere Notes hat, welche man zusammenfügen möchte. Zum Beispiel vom Pc und Laptop.

Hierzu habe ich ein kleines Programm geschrieben (welches noch nicht endgültig fertig ist), was diese verschiedenen Notes zusammenfügt.

Bisher arbeitet es so (beta 0.5), dass alle Notes zusammengefügt werden, bis auf die Spieler von denen bereits eine Notiz existiert. Die Labels von den angehängten Notes werden automatisch weggelassen.

Speziell diese beiden Situationen werde ich in späteren Versionen noch etwas anders behandeln.

Falls ihr noch Fragen oder Ideen meldet euch gerne bei mir. Hier erstmal der Link zu der Homepage, wo ich alle weiteren Versionen hochladen werde:

http://notes-together.blogspot.de/

Btw. ist dieses Programm mit Sicherheit nicht frei von Fehlern, da ich das ganze nur in meiner Freizeit schreibe.
  • 1 Antwort