hi,
ich hab vor 3 wochen bei nem gewinnspiel mitgemacht, wo es als hauptpreis entweder eine c-klasse gab oder den gegenwert des geldes eben. Nun kam heute der anruf, dass ich in der engeren auswahl wäre und schon etwas gewonnen hätte. zum einen eine premium card(?), mit der ich bei zig online shops einen rabatt bekommen würde.außerdem kann ich umsonst n paar wochen lang lotto spielen, so wie ich das verstanden habe(müsste nur immer die zahlen sagen). das kostet mich aber dann auf einmal ne bearbeitungsgebühr von 11~ euro.
was haltet ihr davon? der typ am telefon wollte auch meine bankdaten gegen ende, hab aber gesagt, dass ich meine daten grade nicht parat hätte und er mich noch einmal anrufen soll. das gewinnspiel war in stuttgart am hauptbahnhof(dort stand die c-klasse), also denke ich dass es schon einen tick seriös ist. bin da aber immer skeptisch
wenn ich meine bankverbindung nun rausrück, was muss ich beachten

er braucht sie für die lottogewinne vielleicht und für den hauptgewinn natürlich)
ich würde mir aufjedenfall name und anschrift der firma geben lassen und natürlich alles schriftlich, dass da keine kosten in zukunft auf mich zukommen.
danke <3