Gebaked werden?

• Mosez361
      Mosez361
      Bronze
      Hi Leute,

hat irgendeiner schon mal baking betrieben?
      Sprich einen Freshman mit Potenzial nehmen, ihm Betrag X geben. Ihn Coachen und pushen bis er Betray Y erreicht und dann zahlt dieser euch Betrag Z zurück.

Verhältnisse sind hierbei natürlich X < Z

Also Ihr bekommt mehr zurück, als ihr ihm gegeben habt.
  • 7 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Mache ich grad selbst, hab auch schon gehört, dass einige Microspieler gute Stakingdeals für beide Seiten, mit Coaching bekommen haben, aber du solltest lieber erstmal selbst aktiv im Forum sein und zeigen, dass du Ambitionen hast.

Lerne andere Spieler kennen, zeige dich, sei ehrlich und kommunikativ. Zeig, dass du das Zeug dazu hast wenigstens die Micros gut zu schlagen, denn kann es sein, dass sich jemand findet.

18 Posts und eine Anfrage bringen halt nichts, ausser unnötiges Gelächter.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      So etwas über Pokerstrategy abzuwickeln wird schwierig, ich möchte präventiv auf eine der Regeln im Stakingforum hinweisen:

• Stakings dürfen nicht mit einem Coaching verknüpft werden. Eine Ausnahme hierfür gibt es für die Personen, die auch im Private Coaching Forum Coachings anbieten dürfen. Es gelten die entsprechenden Regeln

Regeln für das Staking Forum

Nur damit niemand es einfach versucht und Stress bekommt :)

Gruß
      Krupsinator
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Ach ja, Postzahl sollte eher im HBF, STrategieforen usw. steigen, als im BBV oder Rigged-Threads ;)
    • Mosez361
      Mosez361
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Ach ja, Postzahl sollte eher im HBF, STrategieforen usw. steigen, als im BBV oder Rigged-Threads ;)
      Ich werde verfolgt! :D

Ist bestimmt gut gemeint von dir :)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      ich dachte beim thread titel zuerst an kekse :)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Mosez361
      Original von eroticjesus
      Ich werde verfolgt! :D

Ist bestimmt gut gemeint von dir :)
      jup.
    • Mosez361
      Mosez361
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Mache ich grad selbst, hab auch schon gehört, dass einige Microspieler gute Stakingdeals für beide Seiten, mit Coaching bekommen haben, aber du solltest lieber erstmal selbst aktiv im Forum sein und zeigen, dass du Ambitionen hast.

Lerne andere Spieler kennen, zeige dich, sei ehrlich und kommunikativ. Zeig, dass du das Zeug dazu hast wenigstens die Micros gut zu schlagen, denn kann es sein, dass sich jemand findet.

18 Posts und eine Anfrage bringen halt nichts, ausser unnötiges Gelächter.
      Schön und gut, aber ich sehe nirgends in meinem Post eine Anfrage für einen Deal :)
      Ich habe das auf irgendeinem anderen Pokerforum aufgeschnappt udn wollte mehr darüber herausfinden, aber hab hier nix gefunden und da dachte ich mir, ich frage einfach mal!