Content NoLimit Bronze-Sektion

• mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Seit Ende Mai besteht die Bronze NoLimit Strategiesektion aus ganzen zwei Artikeln...

Original von mcashraf am 30.05.2007
      Der NL-Bronze-Bereich ist fast leer, ich gehe doch wohl davon aus, dass es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler handelt, oder??
      Original von sammy am 30.05.2007
      Kein Fehler, aber vorrübergehend.
      Vorübergehend = wie lange?

Original von sammy am 31.05.2007
      Original von pokemoni
      Wieso wurde auch das Postflopspiel aus der erweiterten SSS rausgenommen?
      Hierzu folgen neue Artikel. Ein wenig Geduld bitte.
      Ein wenig Geduld = wieviel?

Original von mcashraf am 01.06.2007
      Findet Ihr das eigentlich sonderlich geschickt, erstmal die Artikel zu löschen, um dann scheibchenweise neue anzubieten oder seid Ihr nicht auch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, die Artikel erstmal so zu belassen, in Ruhe neue zu entwickeln und dann die Artikel in einem Rutsch gegeneinander auszutauschen...?
      Hierzu würde ich auch gerne mal die Antwort wissen...
  • 8 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      doch so viele Antworten?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du bist doch Silber Member ;)

Zu deinen Fragen: Unser System wird eh bald umgestellt auf Lifetime, wie ja schon öfters mal gesagt wurde.

Was überhaupt meinst du mit löschen und schreibchenweise wieder anbieten?!
      Die SSS, wie sie jetzt da ist (Basic Version + Steal/Resteals) ist der alten "erweiterten SSS" schon so deutlich überlegen, dass die alte Version einfach null Sinn mehr ergibt.
      Ich habe keinen aktuellen Content gelöscht, ich habe einfach veraltete Sachen gelöscht.
      Einziger Punkt ist hier das erweiterte Postflop Spiel mit Draws, da gebe ich dir recht, hierzu kommt natürlich noch ein Artikel. Aber du wegen diesem kleinen Absatz, der nur sehr selten im eigentlichen Spiel eine Rolle spielt, die alte/schlechtere Strategie online zu lassen, das wollte ich nicht, vor allem, da es für Anfänger viel zu verwirrend ist, wenn ich denen verschiedene Chart etc zur Verfügung stelle.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von sammy
      Zu deinen Fragen: Unser System wird eh bald umgestellt auf Lifetime, wie ja schon öfters mal gesagt wurde.
      Genau das meine ich: "...wird eh bald umgestellt"
      Spielt in derselben Liga wie:
      "Punkte werden bald aktualisiert"
      "Accounts werden bald umgetrackt"
      "Gibt bald Gratis-Eis für alle"

Es gibt so häufig Ankündigungen von Euch mitsamt halbgarer Umsetzungen. Wenn der neue, verbesserte Content noch nicht vollständig ist, dann lasst doch bitte den alten Content stehen, bis der neue komplett fertig ist. Wenn Ihr "bald auf lifetime umstellen" wollt, dann lasst doch bitte vorerst alles, wie es ist, bis Ihr es vollständig umstellt. Ich bringe doch auch kein neues Auto auf den Markt und lasse die Bremsen weg, weil "nächsten Monat bauen wir eh ein neues Bremssystem, also warum noch die alten Bremsen einbauen?"...

Zwei Artikel für NL-Bronze sind einfach ein Witz, auch drei Artikel oder vier wären ein Witz - jedenfalls für eine Seite, die sich für Ihren Monster-Content rühmt, ihn sogar als Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen affilitaes verwendet. Von der tollen Contentnutzen-Grafik will ich hier gar nicht anfangen, die ja angeblich zeigen soll, wie groß der Lernfortschritt für die unteren Levels sein soll (Lernfortschritt mit zwei Artikeln?). Dazu noch die tolle Sache mit den nicht funktionierenden Updates, etc. etc.

Was ist nur im Moment los bei Euch?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wie gesagt. System wird bald umgestellt, es wird dran gearbeitet! Ich kann keinen genauen Termin nennen, da ich das zeitlich unmöglich abschätzen kann.

Du fängst schon wieder mit dem verschwundenen Content an. Nochmal ganz langsam:

Die Artikel sind veraltet, nach meiner Sicht sogar FALSCH... die nach meiner Meinung nach besseren sind online. Pokern sollte man immer so spielen, dass es den größten EV hat. Das hat die NEUE Strategie.

Ich verstehe absolut nicht, wieso ich nach deiner Meinung nach falschen Content stehen lassen soll (komm jetzt nicht mit dem mini-draw Teil, der in der Strategie drin war).

Was bei uns los ist? Ja das kann ich dir beantworten. Viel zu viel, das muss ich leider zugeben, darum müssen einige Sachen einfach warten bzw. es kann nicht alles gleichzeitig gemacht werden. Unser Fehler, klar.

Zu: Was unterscheided uns von andere Affiliates: Content, Videos, Coaching, Betreuung, Community, Handbewertungen etc. und das bereits ohne gespielt zu haben. Das es deutlich mehr wird, sobald man aktiv am System mitwirkt, ist jawohl selbstverständlich (wie Software, mehr Content, mehr Vids etc...)

Zu der Grafik: Ich habe sie nicht gemacht, sie ist unlogisch, aber sie zeigt trotzdem intuitiv, was gemeint ist ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Danke erstmal dafür, dass Du Dich hier mit mir auseinandersetzt.
      Ganz kurz noch 2 Cents, dann lasse ich Dich auch in Ruhe ;) :

Wir reden bzgl. des Contents irgendwie aneinander vorbei. Ich weiß nicht einmal mehr, wieviele Artikel ursprünglich in der Bronze-NL-Sektion waren. Habe mich nur gewundert, als dort auf einmal nur noch zwei Artikel standen und dementsprechend im Forum nachgefragt. Es ist für mich dabei in erster Linie um den quantitativen Aspekt gegangen. Gerade die Anfänger im Bronzebereich haben so viel zu lernen, dass ich den Content dort doch ziemlich mager fand.

Zum qualitativen Aspekt: Monatelang waren die Artikel der Bronze-NL-Sektion gut genug für uns alle, dann auf einmal heißt es plötzlich "Die Artikel sind veraltet, nach meiner Sicht sogar FALSCH". Ich bin sicher, diese Feststellung wurde nicht von heute auf morgen getroffen. Trotzdem wirkt diese Entscheidung von ps total übers Knie gebrochen, wie leider so vieles hier...

Whatever - danke für Deine Beantwortung und frohes Schaffen weiterhin!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hehe.

Ja ich weiß, dass im Bronze Bereich zu wenig ist. Die Artikel, die drin waren, waren grundlegend natürlich nicht falsch, aber sie enthielten falsche Elemente (trotz dieser die Strategie natürlich +EV war).
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von sammy
      Wie gesagt. System wird bald umgestellt, es wird dran gearbeitet! Ich kann keinen genauen Termin nennen, da ich das zeitlich unmöglich abschätzen kann.
      ?( BALD ??? Also unter einer Zeitspanne von mindestens noch 3 Monaten verstehe ich die Zukunft und nicht bald :)

Ich zitiere mal für Dich Herrn Kofert :

Wir planen eine grundlegende Änderung des MBS und Contentsystems.
      .......aber nicht vor dem Q4 2007 geplant

Lifetime Strategy Points / Strategieartikel / Status
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ok ich close den Thread.

@Threadersteller. Wenn du weiter Anregungen oder Fragen hast, kannst du mir gerne ein Email schreiben. Ich habe nur keine Lust, mit den ewigen Querulanten (von denen hier ja gerade einer gepostet hat^^), zu diskutieren.