NL200+ FR Coaching?

• Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Seit dieser Woche gibts ja wieder FR Coachings von Shagg. Ich frage mich aber gerade welche Limits genau gecoacht werden. Für Montag ist sind die Micros angegeben - stimmt das? Letztlich überschneidet sich das doch mit Hasenbratens BRB Coaching, oder? Für Mittwoch ist kein Limit angegeben.

Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft auch hin und wieder ein paar Coachings auf NL200+ FR gibt. Mir ist klar das die Zielgruppe hierfür wesentlich kleiner ist als für die niedrigeren Limits bzw. SH Coachings. Eventuell kann man ja z.B. alle 2 Wochen so ein Coaching anbieten? Mein Wunschcoach wäre natürlich Shagg - aber ich glaube die anderen Coaches spielen eh fast ausschliesslich SH :)
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gold NL FR - Rate, welche Limits das sind :D
      Das ist genau das Coaching, dass Du willst - NL 100+

- georg
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      bahmi: You are my Hero :heart: =)
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      leider ist das mittags, da ich schon groß bin und arbeiten muss, wäre ich für eine wiederholung abends :D
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Original von Knight20
      leider ist das mittags, da ich schon groß bin und arbeiten muss, wäre ich für eine wiederholung abends :D
      Womit wir wieder bei der Idee sind, das der Coach die Coachings aufzeichnet und diese anschliessend für einige Zeit zum anschauen bereitgestellt werden.

@Bahmrokk, ich weiss, wurde schon vorgeschlagen und auch von dir als gute Idee tituliert. Ich wollts nur noch mal in Erinnerung rufen. Und ja, ich weiss auch, dass du/ihr im Moment viel um die Ohren habt. Soll ja nur als Postit dienen *duck*

Ich kann nämlich auch nicht am Mittag und würde mir die Coachings auch gerne anschauen.

Bis dann

Tareb
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @tareb habe ich nicht vergessen, ist nur relativ weit unten auf meiner Liste (alleine schon, weil keiner von uns die Zeit hat, den Coaches ne Videosoftware zu kaufen :D )

Ne, im Ernst: Die Videoproduktion ist auch nicht final, wenn die Baustelle da fix ist, dann kann ich mir ueberlegen, wie ich Caochings da einintegriere.

- georg