Geschenkideen :)

• rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Huhu,

ich würde gerne meinen Eltern eine kleine Freude machen und jeweils ein Geschenk kaufen/machen/whatever... bin allerdings arm & unkreativ und wollte deshalb mal hier fragen wenn es nicht stört :) . Ich schreibe mal einfach Stichpunkte auf. Da ich wie gesagt arm bin wäre Preisrahmen 50€ ca pro Geschenk, an sich wäre mir etwas mit Gedanken dahinter sowieso lieber.

1. Oldie Fan, Vogelhalter, fährt gerne Radtouren
      -> mit schrecklichen Boxen dachte ich ehrlich gesagt an gute PC Boxen + irgendeine relativ gute MP3 "Flatrate" oder ein guter MP3 Deal (damit man die Lieder auch mit einem alten MP3 Player ohne Internet anhören kann).

2. Australien Fan, Reptilien-/Amphibienhalter, liest viel, allgemein relativ weit interessiert
      -> hier habe ich keine Ahnung, ein Buch ist relativ langweilig, im preislichen Rahmen komme ich nichtmal ansatzweise nach Australien.

Würde mich enorm freuen, wenn jemand eine coole Idee vor allem zu Australien hätte, mir gute Boxen/MP3 Services in dem Bereich empfehlen könnte oder mir sagt wieso die Idee doof ist :D

Gruß,

Philip

Edit: Ich bin zwar armer Student, aber die Preisrahmen sind nicht 100% in Stein gemeißelt.
  • 3 Antworten
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Wie wäre es denn, wenn Du für euch drei Konzertkarten für ein Oldie-Konzert kaufst (einige der Bands von "damals" sind noch immer on Tour...kenne ich von meinen Eltern, die ständig auf Konzerte gehen) und Du mit Deinen Eltern zusammen mal in ihre "Jugend" eintauchst.

Wenn das Budget noch was her gibt....geh mit ihnen im Anschluss noch ein Cocktail trinken und lass Dir mal von ihnen erzählen was sie früher so gemacht haben.
      Ich habe so z.B. mal die ganze und ausführliche story erzählt bekommen wie meine Eltern sich damals kennengelernt haben.
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      schenk denen nen 1000 Teile Fotopuzzle mit inem tollen Australien Bild..

-> 38€

da kommt ziemlich oft der edge her

lg
    • rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Das Oldiekonzert ist eine supercoole Idee, wow :) .