[biete] NL coaching - ich will aus einem einsteiger einen topverdiener machen

• DeinChef
      DeinChef
      Black
      VÖLLIG UMSONST!!!

HU bis 10max!!!

evtl. gibts sogar mehr als von so manchem bezahlcoach, aber ich will mal nicht zuviel versprechen...

unter den ersten zehn bewerbern werde ich einen auslosen der sich auf unbestimmte zeit über meine tipps und tricks freuen darf.

!!ich behalte mir vor, bewerbungen bei denen ich mir sicher bin dass es sich nicht um einsteiger handelt, außen vor zu lassen (das heißt nicht dass ihr euch gerade erst gestern angemeldet haben müsst, sondern dass ihr sehr wenig erfahrung im poker haben solltet) also fleißig weiter bewerben wenn die zehn voll sind ;) werde dann bescheid geben!!

edit: fast hätt ichs vergessen ^^ ich selbst spiele aktuell nl100-400 mit ca 15bb/100 hände, eben HU bis 10max
  • 55 Antworten
    • rjjack
      rjjack
      Bronze
      Hi,ich würde gern mitmachen!Spiele momentan nl10 Fr Zoom. Nl 2 & 5 schon geschlagen.
      Lg rjjack
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hi, schönes angebot. :)
      Spiele Aktuell nl2 bei Pokerstars, hatte mich mal auf NL5 probiert aber mit der völlig falschen BR ^^. Nun versuch ich ganz regulär von unten durchzustarten, egal wie lange es dauert,
      bin ehrgeizig, freundlich und zielstrebig.
      Vielleicht auch leider manchmal etwas Übermotiviert.
      Soetwas wie du anbietest wäre für mich genau das richtige bzw das wonach ich schon lange suche.
      Habe mein Abitur gerade beendet und somit auch viel freizeit, jedoch spiele ich auch noch Fussball und habe einen Aushilfsjob was beides auch Zeitaufwändig ist.
      Ich bin kein blutiger Anfänger, jedoch auch nicht soweit das ich mir zutrauen würde bzw mir vorstellen könnte wirklich was zu erreichen obwohl ich eben sehr diszipliniert und ehrgeizig bin. Wenn mir ein weg aufgezeigt wird verfolge ich eisenhart mein Ziel.