[biete] NL coaching - ich will aus einem einsteiger einen topverdiener machen

• DeinChef
      DeinChef
      Black
      VÖLLIG UMSONST!!!

HU bis 10max!!!

evtl. gibts sogar mehr als von so manchem bezahlcoach, aber ich will mal nicht zuviel versprechen...

unter den ersten zehn bewerbern werde ich einen auslosen der sich auf unbestimmte zeit über meine tipps und tricks freuen darf.

!!ich behalte mir vor, bewerbungen bei denen ich mir sicher bin dass es sich nicht um einsteiger handelt, außen vor zu lassen (das heißt nicht dass ihr euch gerade erst gestern angemeldet haben müsst, sondern dass ihr sehr wenig erfahrung im poker haben solltet) also fleißig weiter bewerben wenn die zehn voll sind ;) werde dann bescheid geben!!

edit: fast hätt ichs vergessen ^^ ich selbst spiele aktuell nl100-400 mit ca 15bb/100 hände, eben HU bis 10max
  • 55 Antworten
    • rjjack
      rjjack
      Bronze
      Hi,ich würde gern mitmachen!Spiele momentan nl10 Fr Zoom. Nl 2 & 5 schon geschlagen.
      Lg rjjack
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hi, schönes angebot. :)
      Spiele Aktuell nl2 bei Pokerstars, hatte mich mal auf NL5 probiert aber mit der völlig falschen BR ^^. Nun versuch ich ganz regulär von unten durchzustarten, egal wie lange es dauert,
      bin ehrgeizig, freundlich und zielstrebig.
      Vielleicht auch leider manchmal etwas Übermotiviert.
      Soetwas wie du anbietest wäre für mich genau das richtige bzw das wonach ich schon lange suche.
      Habe mein Abitur gerade beendet und somit auch viel freizeit, jedoch spiele ich auch noch Fussball und habe einen Aushilfsjob was beides auch Zeitaufwändig ist.
      Ich bin kein blutiger Anfänger, jedoch auch nicht soweit das ich mir zutrauen würde bzw mir vorstellen könnte wirklich was zu erreichen obwohl ich eben sehr diszipliniert und ehrgeizig bin. Wenn mir ein weg aufgezeigt wird verfolge ich eisenhart mein Ziel.
      Es wäre wirklich ein Traum zu merken da ist mehr möglich als vielleicht NL2, NL5 , und ich wäre bereit zu lernen.
      Würde mich über meine Auswahl sehr freuen.
      Lg Nico :)
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Ich würde auch gern mitmachen spiele momentan NL 5 Fullring auf Pokerstars BE auf 50K Hände, aber in den letzten Wochen bin ich da wohl zum winning player geworden. Ich würde mich über ein Coaching freuen, damit ich dann auch nl 10 und 25 schlagen kann ;)
    • marvm
      marvm
      Bronze
      hallo chef :D

wäre sehr gerne dabei, spiele im Moment NL 5 Zoom, war bereits auf NL10, bin jedoch wieder down :evil:

LG marvm
    • mayerchen
      mayerchen
      Bronze
      Hi !
      Wäre natürlich auch dabei !
      Spiele zurzeit 3.50 sitngo HU, immer 2 Tables.
      Ziel klarerweise so schnell wie möglich nl 50 HU sobald es das BR zulässt.
      lglg
    • tkefu
      tkefu
      Bronze
      Hi,

ich würde mich ebenfalls über deine Hilfe freuen.

Ich spiele derzeit NL5 6max auf pokerstars, komme aber nicht richtig voran.

Mfg
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Hi,

bin kein totaler Anfänger, habe aber Interesse!
      Schaffe es aber seit geraumer Zeit nicht über NL20 SH hinaus. Weitere Details, Graphen etc in sind in meinem Blog, s. Signatur.

Gruß
    • Richy110
      Richy110
      Bronze
      Hallo, ich spiele zwar schon länger aber nur SNGs. Vielleicht habe ich ja Glück.
    • Gandalf89
      Gandalf89
      Bronze
      Hallo, ich wäre ebenfalls sehr interessiert mein NL25 endlich mal so weit auszureifen, um auch mal auf Dauer dieses Level und dann evtl. auch NL50 schlagen zu können. Ich bin gespannt ob es klappt! ;)
    • Aequitas23
      Aequitas23
      Bronze
      ja, bin natürlich immer interessiert mein spiel zu verbessern, und da gibts sicher ordentlichen handlungsbedarf :rolleyes: . Spiele derzeit auf stars die kleinen Big Turniere und die 90-180 multitable sng's.
    • lamborghotti
      lamborghotti
      Platin
      Das klingt ja mal nice.

Hab Anfang März mit den gratis 8$ bei 888Poker begonnen. Hab damals SSS gespielt. Hab auch (mit mäßigem Erfolg) MSS probiert.
      Bin dann im April auf Stars gewechselt und spiele dort seitdem FR BSS. Vor drei Wochen bin ich auf NL 5 aufgestiegen und dank Upswing steht jetzt auch schon der Aufstieg auf NL 10 vor der Tür :f_cool: .

Ich spiele recht viel. Seit neuestem jeden Tag zwischen 5 und 7 Stunden an 10 Tischen was mich auf ca. 3 bis 4k Hände pro Tag bringt.
      Könnte mir auch vorstellen, das eines Tages (semi-)professionell zu machen oder mir damit das Studium zu finanzieren.
    • Gustl55
      Gustl55
      Platin
      15bb/100 :f_eek:

:D
    • zoty79
      zoty79
      Bronze
      Hallo,

ich würde mich auch noch gerne bewerben!
      Spiele schon etwas länger, seit 3 Jahren, habe aber nie durchgänging gespielt.
      Seit Mitte Mai mache ich den Anfängerkurs, und lerne und spiele jeden Tag.
      Ich lerne fleissig die Artikel und analysiere und poste meine Hände. Zur Zeit spiele ich NL4 Fullring und würde mich über ein zusätzliches Coaching sehr freuen! Grüsse
      Zoty :)
    • manuausruben
      manuausruben
      Bronze
      .
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von Gustl55

sry, hab mich verguckt, sind 18bb/100 :megusta:

Freut mich, das so reges Interesse herrscht hier. Ich denke das reicht dann auch erstmal an Bewerbungen.

Werde Anfang der Woche bekannt geben, welches Los gezogen wurde =)

grüße
    • Astron1984
      Astron1984
      Bronze
      Original von DeinChef
      Original von Gustl55

Freut mich, das so reges Interesse herrscht hier. Ich denke das reicht dann auch erstmal an Bewerbungen.

Werde Anfang der Woche bekannt geben, welches Los gezogen wurde =)

grüße
      18bb/ 100 auf welche samplesize
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      ca. 90k hände, bin jetzt aber auch nich so unbedingt der grinder ^^
    • CoconutDealer
      CoconutDealer
      Bronze
      mit bumhunten doch gut möglich. Dennoch habe ich zweifel daran, wie ernst sein agbot hier ist. :coolface:
    • Gustl55
      Gustl55
      Platin
      Original von DeinChef
      Original von Gustl55

Dachte auch, müssten eher 28bb/100 sein...

grüße